...und wieder einer mehr

  • Hi, ich binThomas und wohne bei Halle/S. ,jetzt habe ich es endlich geschaft mich hier anzumelden, finde ihr seid alle super gut drauf und der erfahrungsaustausch ist top und ich bekomme den ein oder anderen Tipp von euch ;) ,habe mir meinen corsa opc im dezember abgeholt und zwar in lichtsilber und ich finde er sieht super aus 8)... so, mehr mehr wissen will kann mich fragen :wink:



    ps: wie kann ich meine bilder hier zeigen, bekomme das nicht hin, vielleicht kann mir jemand bitte helfen :lol: ich danke euch im vorraus



    lg aus dem schönen saalkreis, euer thomas

  • :wink: Hallo und Willkommen bei uns im Forum :wink:


    Bilder verkleinern auf 800 x 600 und JPG Format , dann einfach per Dateianhänge in Artikel einfügen und runterladen , fertig ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09