GSI Farbton Rote Sitze

  • Moin,
    ich konnte in der Suche hier leider nichts finden !
    Weiß vielleicht jemand hier, welchen Farbton die Sitze im Corsa D GSI haben ?
    Rot is klar nur die RAL Nummer wer ideal.

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

  • Moin Onkelz 79,


    hmm, für die Alt-Opelaner ist der Corsa D zu jung, die könnten so etwas haben. Hast Du mal bei FOH gefragt?
    Eine weitere Quelle könnte das amerikanische Auktionshaus sein, in den man nach alten Verkaufsprospekten sucht.
    Oder Du fragst einen Lackierer Deines Vertrauens, die haben entsprechende Messgeräte...


    Liebe Grüße
    Rolf


    PS: Grüße in die Märchenstadt, wegen Buxtehude wollte man mir in Bayern mal auf die Kauleiste hauen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hehe ja Buxtehude gibt es wirklich !
    Danke dir erstmal Rolfi.
    Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, nächste Woche besorge ich mir nen RAL Ton Fächer und hoffe es ist was dabei was annähernd passt...

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

  • Moin,
    ich konnte in der Suche hier leider nichts finden !
    Weiß vielleicht jemand hier, welchen Farbton die Sitze im Corsa D GSI haben ?
    Rot is klar nur die RAL Nummer wer ideal.

    Mehr als die Polsterbezeichnung Sportsitze mit Polsterstoff Oxygen, Anthrazit/Rot ist auf Anhieb nichts zu finden

  • Zitat von Onkelz 79

    Hehe ja Buxtehude gibt es wirklich !

    Isch weiß, ich komme aus dem Städchen...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)