Z16ler Drehmomentswerte / Anzugswerte

  • Hallo an alle,
    Hat jemand von euch vielleicht eine Tabelle oder Informationen über die Anzugswerte des Motors Z16ler?
    Pleuellager etc.
    Liebe Grüße Jessica

  • Moin Jessica,


    habe ich, komme ich aber erst Ende der Woche dran. Falls sich kein anderer meldet schicke mir bitte ne PN mit Deinen Schlüsselnummern...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Jessica,


    gerne, wenn Du was brauchtst melde Dich bitte und Danke für die Rückmeldung.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin,
    wäre trotzdem Cool wenn es hier im Forum ne Tabelle dafür gibt !!!
    Habe jetzt meine Reifen abgeschraubt und wieder dran, habe dafür aber leider auch nicht die Drehmomente dazu schnell gefunden.
    Habe hier nur gelesen das viele die Reifen mit 115 bzw. 120 anziehen !
    Ist das korrekt ?
    Es handelt sich um nen Corsa D GSi 2010 mit 17 Zoller.

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

  • Wie alle Corsaren....


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)