Stecker wohin? Bild im Anhang

  • Moin zusammen,


    Sehe ich ebenfalls so, zumindest hängt der Stecker mit im Kabelbaum. Was sagt den der Fehlerspeicher? Läuft der Motor? Läuft die Klima?


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Also der Motor läuft perfekt. Haben einen Austauschmotor rein gemacht aber heute ist uns der Stecker aufgefallen. Die Klima haben wir ausgebaut da der Kondensator sowie die Leitungen beim alten Motor uns auf der Autobahn um die Ohren geflogen sind. Vermutet hab ich das auch. Er zeigt keine Fehler an.
    Liebe Grüße Jessica

  • Moin Jessica.


    wenn ihr die Klima ausgebaut habt, braucht ihr natürlich auch den Stecker nicht...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)