Gummilager Stabilisator Vorderachse

  • Hallo zusammen, fahre einen 2009er Corsa D GSI und müsste die Gummilager am Stabilisator der Vorderachse wechseln. Hat das schon einmal jemand gemacht? Finde nichts über Anzugs Drehmomente für die Schrauben.


    Danke für Infos

  • Im TIS steht zwar das die Lager nicht separat getauscht werden können sondern nur der ganze Stabilisator aber ich denke du hast wohl was im Zubehör bekommen?


    Die 4 Stabi-Schrauben bekommen 25 Nm,
    die Pendelstützen 40 Nm.

  • Moin @Kadettilac1200,


    Gute Wahl, Meyle HD hält was es verspricht. Als Tipp, besorge Dir mal ne TIS CD aus der Bucht, dann hast Du alle Unterlagen.


    Hast Du noch einen Kadett C 1200 oder wie kommt Dein Nickname zustande?


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)