Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • Mahlzeit,


    da es mir ja nicht vergönnt ist einen schwarzen OPC in meiner Wunschausstattung gebraucht zu bekommen, denke ich nun über bestellen nach.


    Grundlage:
    Corsa OPC mit ziemlich viel Schnick und Schnack
    UVP: 27570,- Euro + Überführung (550,-) = 28120 €


    Bestes Angebot z.Zt.:
    Für mich bestellt als Vorführwagen (ich bekomme ihn aber sofort, wird dann nach 2 Monaten umgemeldet) für
    23.000 Euro inkl. Überführung.
    Ich findes das Angebot schon nicht "unnett".
    Entspricht ca. 18,2 %


    Geht da noch was? Wie sind Eure Erfahrungen?



    Gruß
    Michael


  • So in der Art war es auch bei mir ^^ Finde es ist ein sehr gutes Angebot... viel mehr wirst Du nicht bekommen..... ich persönlich hatte noch minimal mehr ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Klingt schon mal sehr gut! Vielleicht ist noch ein Satz Winterreifen auf Alus drin :] Im Zubehörbereich lässt sich da oft noch was machen!


    War jedenfalls bei mir kein Problem! Winterreifen auf Alus und eine Matte für den Kofferraum habe ich fast konstelos noch dazu bekommen!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bekam damals auf meinen gsi fast glatte 19% also daher find ich es ein gutes angebot


  • Nur als Vergleich.....


    Wenn ich die 27570€ als Kaufpreisgrundlage nehme, dann würde der OPC über auto-best-preis (Opel Mauerhoff in Bühl) dann 22.638€ als Neuwagen ohne Eintrag im Fahrzeugschein kosten. Zulassen und abholen müßte man ihn allerdings alleine.


    Dort haben schon so einige aus unserem Forom gekauft. :]

  • Bissl Off-Topic, aber möchte net unbedingt nen extra Thread aufmachen:
    Was kostet nen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen für den Corsa ungefähr? Würde mich interessieren wieviel kosten dafür im Winter noch anfallen.

  • ich würde glatte 21% bekommen wär zwar nur 90ps sport aber trozdem, dazu noch gasanlege für 700 von irmscher.


    gruß dj


  • 8o
    Auch nett!
    Allerdings würde hier sicherlich auch Überführung hinzukommen und abholen muß ich den Karren auch selber (ist ja leider nicht um die Ecke von Bremen ;))


    Wer hat denn Erfahrungen mit der Abwicklung?


    ---


    Noch ein Pluspunkt für mein derzeitiges Angebot, er will 6000 Euro für meinen Corsa C GSi (EZ 08/2000) geben, lt. Schwacke sind die 6000 Händlerverkaufspreis!
    Wenn ich noch einen Satz Winterräder rausschlagen würde, ich glaub, dann wär ich schon zufrieden :D

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Gibt doch soviele passendere threats (!!!), dank SUCHE-Funktion !!!!


    http://www.corsa-d.de/search.php?searchid=158584


    Ach was, das gibts hier auch? Dann müsstest du ach wissen dass man die Links von Suchanfragen nicht weiterverwenden kann.


    Wenn ich mit dem Begriff "Winterreifen" suche finde ich nix brauchbares und wenn man statt so einer Antwort eine sinnvolle geben würde, dann würde es den Thread auch nicht zumüllen.


    Habe jetzt einen neuen Thread erstellt:
    http://www.corsa-d.de/editpost.php?postid=72139