Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • also mein corsa hatte nen wert von ca 27000 incl. umbaumaßbahmen (Federn/Pedale) und zulassung..... haben ihn für etwas über 21 bekommen... ich denke,dass das auch sehr fair ist

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • ich habe auf meinen opc 24% bekommen :top: ,habe ich aber über das unternehmen bestellt wo ich arbeite, ist halt großabnehmer... ,hätte aber auch so 19 % bekommen, ist reine verhandlung...

  • Wir haben uns letzte Woche einen neuen Opel Corsa D gekauft. Vom Listenpreis haben wir 21,4% Rabatt bekommen inkl. Zulassung etc. . Es war aber mit einer Tageszulassung verbunden.

  • Bei mir ähnlich. Der erste Opelhändler lag bei 13% Rabatt, nach einer Woche rumfahren liegt mein jetziger nun minimal teurer als mein erstes Angebot, hat aber wesentlich mehr Ausstattung (z.b. ESP, Kurvenlicht, uvm.) ;) 18,2% ... - Der Preis ist in Ordnung und Fair :]


    Edit: Schlechtschreibung verschlimmbessert

  • Zitat

    Original von Marcwuta
    Das ist ein Top angebot ich war bei 3 Opel Händler und hab höchstens 12% rausgeholt


    Sorry hab nochmal nachgerechnet das beste Angebot waren 15% was ich dann auch gekauft habe

  • Zitat

    Original von nbf1982
    Wir haben uns letzte Woche einen neuen Opel Corsa D gekauft. Vom Listenpreis haben wir 21,4% Rabatt bekommen inkl. Zulassung etc. . Es war aber mit einer Tageszulassung verbunden.


    Kein Wunder....als Zweitbesitzer. Allerdings bekommt man für rund 19% einen Neuwagen ohne Eintrag..... :]

  • So,...


    jetzt hab ich 21,5% als Vorführwagen.
    Ich denke das wird mein Angebot.


    Allerdings werde ich noch warten bis zum Modelljahr 2009.


    Der FOH sagte mir nämlich das nur Fahrzeug die bis zum 27.06.08 bestellt werden noch vor den Werksferien geliefert werden. Also
    werden ja bald die Details bekannt.


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal wissen, wie es aussieht, wenn man das Auto über auto-best-preis.de kauft. Vielleicht hat da ja zufällig jemand Erfahrungen mit. Der Preis sagt mir wirklich sehr zu, und einmalig mit Schildern etc. nach Brühl zu fahren ist auch noch in Ordnung. Dann kann man seinen kleinen wenigstens gleich ein paar Meter bewegen :D


    Ich frage mich aber, wie das mit der Garantie läuft. Wenn ich jetzt Mängel an meinem Corsa feststelle, kann ich diese bei jedem Opel-Händler reklamieren, oder muss ich jedes Mal in Brühl reparieren lassen?


    Danke für Eure Hilfe! Weiter so! :vogel:

  • Du kannst zu JEDEM OPEL-Händler !
    Dort in Brühl ist´s ebenso einer. Den haben schon einige von diesem Forum (Suche-Funktion mal nutzen !) und anderen Foren ("MT") genutzt und für gut befunden.