Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • Zitat

    Original von OPC1982
    Bekomme auf Neuwagen direkt von Opel 20% als Mitarbeiter.


    Bei Mercedes bekommen Werksangehörige glaub 21,5%.


    Allerdings darf bei diesen Mitarbeiterrabatten die Versteuerung des geldwerten Vorteils nicht vergessen werden. Das lässte den Rabatt wieder schrumpfen. X(

  • Zitat

    Original von Edition
    Bei Mercedes bekommen Werksangehörige glaub 21,5%.


    stimmt exakt :klatschen: :klatschen:


    und, es ist wahr, der zu versteuernde geldwerte Vorteil wird häufig vergessen X( aber den muss jeder Werksangehörige bei jedem Autohersteller zahlen :]

  • Auch da gibts einen Weg. Habe mein Auto über die geliebte Oma bestellt, die als Witwe diese Steuer vorm Finanzamt nicht abführen muss (so wurde es mir jedenfalls erklärt :D).


    Prozentemäßig waren es bei mir auch 21,5 %


    20 % Mitarbeiterrabatt
    1,5 % Treueprozente

  • Mich würde Wunder nehem wieviel die anderen Schweizer erhalten haben! Ich habe auf meinen 4% erhalten der erste wollte mir nur den grösseren Heckspoiler gratis geben :bla:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Also der Opelhändler wollte mir 19,3% Rabatt geben. Aber konaktion ist alles nun sind es 20,8%
    Denke mal das ist schon recht gut.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hab heute nen roten OPC gefunden, Listenpreis sind 24950€ aber er soll für 18500€ weggehen. das ist doch mal ein guter Preis......nur leider hab ich die Kohle nicht ;(


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Das sollte mein Corsa OPC Kosten 25399 € + Überführung 725 € = 26124 € für 19990€ habe ich ihn dann als sogenannte Tageszulassung mitgenommen. So das macht dann ihrgendwas zwischen 23 - 24%.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kracher
    Das sollte mein Corsa OPC Kosten 25399 € + Überführung 725 € = 26124 € für 19990€ habe ich ihn dann als sogenannte Tageszulassung mitgenommen. So das macht dann ihrgendwas zwischen 23 - 24%.


    Gruß


    Für ein Gebrauchtfahrzeug ist der Nachlass von 23% doch okay..... :]