subwoofer bei ATU ?

  • hallo :) es gab zwar schon oft hier die diskussion nach nem subwoofer.
    ich frag trotzdem mal
    ich hab das opera, möcht mir aber trotzdem gern für n kofferraum nen kleienn subwoofer zulegen (den ich in die reserveradmulde legen kann oder so. auf jeden fall unter die zwischenablage)
    jetz bin ich nicht so bewandert in solchen sachen und wollte mal fragen (weils bei uns hier in der stadt nen ATU gibt) ob man bei ATU sowas bekommt (und einbauen lassen kann) also was vernünftiges


    LG JC1 ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Geben sollte es sowas bei ATU. Einbauen können sie es wahrscheinlich auch ^^


    Die Frage ist nur, ob sie genau das haben, was Du gerne hättest und wie Teuer es wird. Wenn Du Dir den Einbau nicht selber zutraust, oder niemanden kennt, der Dir dabei helfen kann, denn so schwer ist es nicht, wirst Du es wohl machen lassen müssen ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • ja ich ahb da keien ahnugn von.
    die müssten das aber doch wissen, ob das einfach geht denk ich mal. ich hab auch keine ahnung, was gut ist (muss keine höllenmaschine sein, nur ein bisschen mehr bums, weil die boxen doch etwas brummen bei tiefen tönen wenn mans aufdreht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hi,
    dann solltest Du Dir vlt. mal einige Threads im Hifi-Bereich angucken. Dort wurde diese Frage schon des öfteren erläutert und es wurden verschiedene Empfehlungen geäußert. ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • ich hätte noch einen rakeforce übrig. fast nicht gebraucht wurde davor im Zimmer genutzt aber sehr wenig.


    da ich nur einen brauchte im auto hätt ich noch einen


    hätte 600 watt leistung.


    oder suchst du scho einen fertigen und ned blos die box?

  • nee ich such was, was ich einfach einbauen lassen aknn und schwupps läufts :D
    wieviel müsstem an denn da investiern ?
    hab ma n bisschne rumgeschaut, da muss man sich ja noch n verstärker holen (bevorzugt n isoamp)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • also ich hab für meinen lautsprecher dann no a gehäuse von hifonics dazu getan(hoff i habs richtig geschrieben)


    kosten punkt 30 euro wegen kontakte


    endstufe jbl kostenpunkt 150 euro, genügt fürs auto


    und noch kondensator 40 euro


    kabel in ebay 20mm² 20 euro


    des wars glaub ich... :D



    lautsprecher hatt i scho hatte mal 170 euro gekostet



    mfg

  • also kann man unter 500€ bleiben für n verstärker und sub ? weil ich hab nich sonderlich viel kohle ^^ soll halt auch nur so ne unterstützung sein, dass ich wenn ich mein radio ma lauter mache immer noch nen guten klang hab. weil da merkt man irgendwann, dass die leistung am ende ist (bei schlagzeug besonders, dann machts immer nur "plopp" :D )

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • etz wennst icq oder msn oder so hast kann i dir wennst willst mal erklären wie ich es gemacht habe


    mfg

  • atu können zwar autos raparieren aber ich glaub von car hifi haben die auch nich so die große ahnung.
    wenn alles schief läuft schau mal bei den jungs von acr vorbei, gibts mit sicherheit auch in deiner nähe die können die gut beraten...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()