Euer niedrigster Spritverbrauch

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • also das beste was ich geschaft habe war 6.2
    ich fahr aber fast nur ab oder landstraße sonst verbrauch immer so 6,5
    (das klapt aber nur wenn ich mich "zusammenreiße" und mich auf der ab den lkw´s anpasse)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Sonar
    Meine Corsine hat aktuell ca. 18tkm runter und den kleinsten Durst hatte sie mit 5,9 l/100km. Ø-Verbrauch sonst bei 6-6,2 Liter.


    ... also ich weiss nicht :(


    Hab zwar erst 2200 km runter, aber ich habe auch den 1.4er allerdings als 3türer. 6-6,2 l ?! Da hab ich einfach mal nen Liter mehr. Also entweder haben hier einige nen Arbeitsweg von ich sag mal 80km Autobahn und fahren die Stecke mit 60km/h im 5. Gang oder hier wird teilweise genauso gesponnen wie bei Vmax...


    Sorry, aber...


    Gruss,
    Reg

  • Der niedrigsten Durchschnittsverbrauch bei meinem 1300`er lag bei 4,7L.
    Keine Ahnung wie der kleene das geschafft hat denn sonst liegt er bei über 5,.L.
    Das ist aber auch sehr in Ordnung denn denn ich will ja Auto fahren nicht schleichen.
    Der Corsa wird nicht dafür genommen um zur Arbeit zufahren sondern kommt nur in der Freizeit zum Einsatz.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Hab mal im Winter 4,6 l/100km geschafft,alles AB bzw. Landstraße,max. 120 km/h und immer schöööööön rollen lassen .

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10