• Hallo zusammen :)


    Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und auch sehr fleißiger Leser.


    Gestern ist nach 5 Wochen Lieferzeit endlich mein Corsa geliefert worden, bin auch sofort zu meinem Händler gefahren und hab ihn mir angesehen. Ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, obwohl noch sämtliche Folien und Transportsicherungen dran waren 8o
    Mehr zum Auto werde ich dann schreiben wenn ich ihn denn endlich habe, was leider noch ein Weilchen dauert, da dieser nun erste 2 Monate als Vorführwagen aufs Autohaus laufen wird.


    Noch kurz was zu mir: Ich heiße Thomas eigentlich, aber jeder sagt Thommy zu mir, ich komme aus Niederstotzingen (89168, zwischen Ulm und Heidenheim), bin 17 Jahre alt ( :wb: ) und gehe noch zur Schule.


    Noch Fragen? :)

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • hey,


    oje das wird ne wartezeit ich kenn das



    vor dass ich 18 geworden bin war mein auto schon ein monat davor da


    das war ne warte zeit schlimm


    stieg ein zum 16 und hatte nur 5 km oben einfach geil;)


    freu dich schon :klatschen:


    viel spaß im voraus damit, was hat na für einen?


    mfg

  • Zitat

    Original von MORSTER


    viel spaß im voraus damit, was hat na für einen?


    mfg


    hehe ...
    ein gsi, schwarz, einizges extra: parkpilot :P


    ich kanns kaum erwarten, die 2 Monate kommen mir jetz schon vor wie Jahre ;(

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • lol;)


    wollt eigentlich an opc blos da sagte papa nein zu viel ps



    sagte ich nur:


    warts aber der bekommt no mehr;)



    mittlerweile glaubt ers und ist scho ganz ängstlich



    :evil:


  • Meiner meinte a) zu prollig der opc, b) bissl zu teuer, gsi war eigl schon zu teuer ^^ und c) eben auch zu viel ps vom opc :P

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • naja schau ma mal was er dann bei 220 ps sagt;)


    aber die sag ich ihm erst kurz vor dass mal in urlaub fahren oder sie sind im urlaub und dann lass ich es machen;)


    mfg