Was verbrauchen unsere Corsas wirklich? Analyse bei Spritmonitor

  • Bremmo


    Was mich nur wundert, ist das ich in der Suchanfrage nicht auftauche!?


    Liegt es am Modellnamen oder an der Easytronic (Halb-automatik)?


    Gruß


    *EDIT*


    Wenn du als Modell Corsa auswählst und als Exakter Modellname nur ein "D" setzt findest du mich und noch ein paar andere mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Zenturio ()


  • Du musst bei den Einstellungen im Spritmonitor (Fahrzeugdaten) bei "Exakter Modelname" Corsa D 1.2l Easytronic reinschreiben. Dann klappts auch


    Zitat


    *EDIT*


    Wenn du als Modell Corsa auswählst und als Exakter Modellname nur ein "D" setzt findest du mich und noch ein paar andere mehr.


    Leider gehts so nicht universal!
    Es werden dann alle Modelle mit "d" im Namen gefunden. Z.B. Corsa C Edition, Corsa 1.3 CDTi,.........

  • mein verbrauch sinkt imme weiter.
    es fehlen noch 0,01 l zu platz 5 :)

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Ein DANKE auch von mir an Bremmo für den Einsatz. Tolle Sache, und wenn du die älteren SPritverbräuche bei dir löschst, hast du doch nen ordentlichen Verbrauch, bei dem sogar ich neidisch werde:)


    Jetzt müsste man nur noch einen Gruppenwettbewerb starten: Welche Gruppe kommt am besten an den "Opel-durchschnittsverbrauch" ran.

    red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

  • tztztztztztz wie heizt ihr alle das ihr auf über 9 liter kommt mit gsi/opc? ?(
    schonmal ne 6 vorne gehabt? 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Original von crazysepp
    tztztztztztz wie heizt ihr alle das ihr auf über 9 liter kommt mit gsi/opc? ?(
    schonmal ne 6 vorne gehabt? 8)


    Turbo Läuft Turbo Säuft is so


    aber ich habe schonmal 6,9 geschaft ( rein landstraße )

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • wir hatten noch nie ne 9 vorne dran stehen 8o
    und ich war schonmal mit nem kumpel bisl "heizen" :evil: bis ich daheim war war er wieder auf 8,1 8) und trotz vielen kurzstrecken und das wenn er kalt is is er zurzeit auf winterreifen nur bei 8.1 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: