Nummer 33 ist abholbereit !!!

  • Hallo Corsa D Gemeinde


    Heute ist es nun passiert. :clap:


    Unser freundlicher Briefträger hat uns die Rechnung und Zulassungspapiere
    des neuen Zweitwagen für Frauchen überreicht. :]
    Leider haben wir noch keine Bedienungsanleitung. Evtl. kommt sie ja noch. ?(
    Das Wägelchen ist nun einige Wochen früher bei Mauerhoff eingetroffen, als ursprünglich zugesagt wurde. 8o
    Sei es drumm. Er ist seit heute theoretisch abholbereit. Mein Fahrplan sieht nun so aus, das ich am Montag oder Dienstag den Corsa zulassen werde. Das Wunschkennzeichen liegt eh schon seit Anfang Dezember bei mir rum.
    Endlich kommt es da hin, wo es auch hingehört. :auto:
    Als Termin für die Abholung bei Mauerhoff habe ich Freitag den 12.1. vorgesehen.
    Somit haben wir noch genügend Zeit alles vorzubereiten. (Urlaubsbeantragung,Bahnfahrt buchen usw.)
    Des weiteren steht uns dann das gesamte WE zur Verfügung, um das Auto auf Herz und Nieren prüfen zu können.


    Folgende Konfiguration haben wir bestellt:


    Corsa D Edition 1.2TP Eaystronic 5 türig
    Starsilber
    Winterpaket
    Infotainment Paket1 (incl. Technikpaket)
    CD30 MP3
    Nebelscheinwerfer
    Parkpilot
    Berganfahrassistent (HSA)
    Dynamisches Kurvenlicht (AFL)


    Selbstverständlich werden dann Bilder folgen.


    gruss oppa

  • na super :clap: :clap: ich freu mich wirklich für dich, das es doch noch so schnell geklappt hat :) :)


    Aber du bist schon die Nr. 33 :] schau mal in die Tabelle in dem Thread Regeln für "Euer Corsa" Nur Opelpower hat sich immer noch nicht als die Nr. 32 eingetragen. Könntest du die 32 in 33 ändern oder soll ich es für dich machen ?(

  • gratuliere - ist toll wenn sich die wartezeit verkürzt-- viel spass beim fahren (wirste ja mit sicherheit haben - bei DEM auto-) :jump: :auto:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Glückwunsch opa38 :clap:
    Ist doch jetzt schneller gegangen als gedacht ...


    Ich wünsche Dir allzeit gute und bügelfreie Fahrt mit Deinem "Kleinen" .



    Gruß


    Michael

  • Herzlichen Glückwunsch dem oppa und seinem Frauchen. Ich glaube sie wird ja hauptsächlich den Wagen fahren.


    Freue mich, dass dein Auto jetzt bald in euren Besitz kommt! :clap:


    Wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und gute Fahrt! :auto:


    Opel scheint sich jetzt ganz schön mit der Produktion ranzuhalten. Meiner kommt auch früher :D


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche....... :)


    Sooo.......nun ist alles perfekt organisiert.
    Heute habe ich den Neuen zugelassen und Mauerhoff die Daten übermittelt. :auto:
    Übrigens kam heute auch die Bedienungsanleitung und Anleitung für das CD30 MP3 an. :]
    Desweiteren ist die Bahnfahrt incl. Rückfahrt (da billiger) gebucht. :tongue:


    Abholtermin steht für Freitag. 8)


    Puuuuh......noch 4 Tage............ :clap: