Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • Gestern Sonntag habe ich erfahren, dass mit relativ einfach mitteln die LED-Kennzeichenbeleuchtung des 1er BMW beim Astra H passt. Bzw. es gebe im Astra H Forum ne Anleitung dazu. Leider muss man sich da anmelden um die Anleitung ansehen zu können (und wegen dem melde ich mich nicht extra im Astra H Forum an).
    Auf jeden Fall bin ich der meinung die Kennzeichenbeleuchtung des Corsa sieht ziemlich identisch aus wie jene des Astra H. Also müssten da ja auch die LED-Leuchten des BMW passen.


    Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Willste jetzt auch nachts die Batterie schonen? :) :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Is ja ne halbe Unterbodenbeleuchtung :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Übrigens gibt es auch LED-Kennzeichenbeleuchtungen von Hella. Sind aber ein wenig teuer als die von BMW. Es sind 3 Vorgeschrieben bei einem 52cm Schild so wie sie in DE sind. In der Schweiz sind sie nur 50cm also reichen 2 :D

  • Zitat

    Original von Stibe
    Übrigens gibt es auch LED-Kennzeichenbeleuchtungen von Hella. Sind aber ein wenig teuer als die von BMW. Es sind 3 Vorgeschrieben bei einem 52cm Schild so wie sie in DE sind. In der Schweiz sind sie nur 50cm also reichen 2 :D


    Link?