OPC in weiss

  • Ich war heute beim opel handler(metropol) um eigentlich ein neuen opc in ardenblau zu bestellen,wenn er mir ein guten preis macht.


    hab vorher noch mit einen gelbe probegefahren und muss sagen echt der hammer den opc,geht richtig ab,und lässt sich auch in die innenstad gut fahren.


    eigentlich war ich mich sicher ein ardenblauen zu holen,bis er gesagt hat das er morgen denn ersten OPC in weiss bekomt,mit 18inch bicolor felgen und schwartze scheiben.


    jetzt bin ich mich nicht mehr so sicher,denk das der weisse richtig geil aus sehn werde.


    hat jemand von euch ein weissen?und fotoos davon?


    donnerstag oder freitag geh ich wieder zum handler um mich denn weisse an zu sehen :klatschen:.
    und werde mich dan entscheiden mussen

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

    Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

  • Es muß hier irgenwo im Forum ein englischer weißer abgebildet sein. Mußt du mal suchen, oder weiß jemand wo der Wagen abgebildet ist ?

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • schau mal hier..


    Corsa VXR Arctic Edition

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Genau das meinte ich. :klatschen:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Der OPC in weiß sieht aber nicht wie die Arctic Edition aus. Der OPC hat nur Bi-Color felgen und keine schwazen. Keine schwarzen Außenspiegel und kein schwarzes Dach. Das letzte wäre aber bestellbar.


    Die Arctic Edition sieht cool aus. Der normale OPC in weiß dagegen wirkt ein wenig langweilig.

    Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()

  • Der hier war mal Schwarz und wurde dann nachträglich weiss umlackiert:



    P.S
    Hol dir auf jeden fall eine Vergleichsofferte, die Metro war noch nie wirklich günstig. Abgesehen davon würde ich dir abraten das Auto zu denen in die Inspektion zu Bringen. Wenn du wissen willst warum dann PN.

  • auf jedenfall mus auf den weisen dan noch die aufkleber von steinmetz drauf,auf die seite uber die ganze länge.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK