Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Goil, bleiben wohl die funktionen von der Lenkradfernbedienung etc. erhalten? Wie teuer mag das Radio wohl sein???

  • Ich will doch hoffen, dass entsprechende Funktionen erhalten bleiben. Das Einzige was mich noch davon abhält ein anderes Radio einzubauen, sind eben diese Lenkradfunktionen und die dann fehlende Anzeige im Display - wobei man letzteres verschmerzen kann.

  • Ist nur noch abzuwarten was das Teil kostet, und die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum erscheinen. War gerade mal bei Zenec auf der Seite, über einen Link kann man sich ein Video anschauen. Ist von Kabel1 und gezeigt wird ein VW Touran. Laut Sprecher, sind die Radios, vom Design dem Hersteller angepasst!

  • Laut Bericht kostet es für den Touran respektive VW-Modelle 1.100€ ...vll. folgt ja später ein abespeckte Version ohne Navi, das wäre auch schon was =) Hoffentlich hat das Teil Chinch-Ausgäng wie bei dem für den Touran...

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • Hab mir jetzt gerade das Video direkt auf der Herstellerseite angeschaut, eingebaut ein E>Go Ze-MC 2000 in einen VW EOS. Laut dem Typen, Lenkradfernbedienung bleibt erhalten und die Beleuchtung ist dem Fahrzeug angepasst. Einbau ca. 20min. Schönes Teil! Da weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :D

  • für vw kostet das Modell ohne Navi 770€


    Mehr infos für das Astra Radio habe ich leider nicht

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Wenns wirklich passt, es das Teil in meiner (!Sandfarben)) Farbe gibt, dann darf die Beleuchtung auch zur not Rot sein.... :]
    1100€ .... Sehr teuer. Aber optimal zum Nachrüsten. Je nach Funktionsaustattung, wärs mir das evtl. Wert...

  • war gerade bei meinem acr händler des vertrauen und hab gefragt ab wann das kommt. er meinte nicht vor frühjahr 2009. der grund ist wohl, das die erstmal die vw radios komplett zum laufen bringen wollen, da es die ego´s da noch nicht für jedes modell gibt. wenn die das dann fertig haben, wollen sie dann das opel radio in serie bauen. der händler hatte den prototyp wohl schon in der hand und er war voll begeistert aufgrund der vielen funktionen, 3d navi mit tmc, dvd laufwerk für alle formate sogar divx6 dateien, bluetooth freisprech, 5.1 decoder, usb-sd slot und vieles mehr. also ein geiles gerät und das besste, das alle funktionen für bc und lfb erhalten bleiben. das ganze kostet dann wohl genauso viel, wie die, für die vw´s. ohne navi soll es das dann auch geben. mal sehen also ich spar schon 8)

  • Also ich habe mit das Teil auch gerade angeschaut.
    Ich muss sagen, auch wenns 1100€ kosten soll... Eine Überlegung wäre es wert ;) Sieht schick aus ;) Und wenn wirklich BC, und Lenkradfernbedienung erhalten bleiben, kann man doch garnicht mehr wollen ;)

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.