Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Das kann ich mir aber nicht vorstellen mit der karte!!!


    Das konnte selbst das Billig Ding aus China!

  • Zitat

    Original von peterfox101
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen mit der karte!!!


    Das konnte selbst das Billig Ding aus China!


    Die Karte funktioniert ansich ja auch. Nur wenn ich sie drin lasse und den Wagen wieder anmache, dann kommt die Meldung "Keine SD Karte gefunden" oder so ähnlich.


    Dann drück ich einmal auf die SD Karte und schieb sie ein bisschen raus und schieb sie direkt wieder hinein und es funktioniert wieder.

  • könnte auch an der formatierung liegen.. einfach mal ausprobieren...


    ansonsten,, irgend ne schwäche brauch jedes gerät.. zudem is es ja kein akt.. die karte kurz anzutippen und wieder reinzustecken.. is ne sache von keinen 3 sekunden ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Zitat

    Original von sevotharte
    könnte auch an der formatierung liegen.. einfach mal ausprobieren...


    ansonsten,, irgend ne schwäche brauch jedes gerät.. zudem is es ja kein akt.. die karte kurz anzutippen und wieder reinzustecken.. is ne sache von keinen 3 sekunden ;)


    Das ist nicht das Problem, aber die Karte wird sich dann auch den letzen Stand nicht merken können, also fängt sie lästigerweise immer bei Lied 1 an!

  • Das mit der Karte-rein-raus ist nicht gut für die Kontakte. Weder an der Karte noch im Gerät selbst...
    Schade, jetzt muss ich wieder ein Gerät suchen, das alles kann :-).

  • Zitat

    Original von stopball
    Das mit der Karte-rein-raus ist nicht gut für die Kontakte. Weder an der Karte noch im Gerät selbst...
    Schade, jetzt muss ich wieder ein Gerät suchen, das alles kann :-).


    Ich glaube immernoch das es sich in seinem Fall entweder um einen Defekt der Gerätes handelt, oder die Karte entweder falsch formatiert, sehr alt, oder auch defekt ist.
    Denn eigentlich KANN das garnicht so sein!
    Von dürfen keine Rede...


    geh damit mal zu deinem Händler...