Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • @ flip-sorry


    die Frage mit dem BC über das Radio-Display darstellen, würde mich auch interessieren.
    Soweit mir aber gesagt wurde, wirst Du keine Verbrauchsanzeige darüber darstellen können, da dies Informationen sind, die im GID/CID berechnet werden.
    Am Can Bus sollen wohl angeblich nur die Momentan-Informationen ablesbar sein, aus denen dann das GID / CID "Hochrechnungen" vornimmt.
    Also ist eine Darstellung nicht die eigentliche Frage, sondern eine Analysefähigkeit.

  • Zitat

    Original von Kathy
    @shOrty:Dann frag doch gleich mal wann das black gloss rauskommt Bitte.
    Danke!


    Lg Kathy


    Hi Kathy,


    werd ich machen. Dauert nur noch ein bisschen, da der DVB-T Empfänger erst irgendwann Ende Juni kommt. :)

  • Ich hatte am Freitag die Gelegenheit das Zenec im Astra H mal zur Probe zu hören. Allerdings war das schon sehr enttäuschend. Klanglich empfand ich das als ziemlich schwach. Verglichen mit dem CDC40 im Corsa sogar unterlegen.


    Greetz
    MadX

  • Hi Kathy
    Also mein ACR Händler sagte das der Liefertermin für das Gloss am 5. Juli sei. Naja mußt du wohl leider noch etwas warten. Ich habe meins jetzt und werde es mal morgen einbauen. Mal schauen wie es ist.

    :jump:


    Corsa D 1.4 Sport OPC Line 1 schwarz BJ 2009

  • Hallo zusammen,


    Habe gestern mit dem vertriebler von acr südbayern und Österreich telefoniert. Offizieller, momentaner Liefertermin ist Mitte Juli. Der Lieferant bekommt den klavierlack nicht so hin, das es keinen Unterschied zum originalen Rest gibt. Das gleiche Problem haben alle doppeldin blenden in klavierlack, deren hersteller ist es egal! Da acr mit zenec definitiv bei Tests von Zeitschriften oder beim Endkunden mit einem nicht "perfekten" gerät Schlagzeile machen will, wurde es nochmal zurückgepfiffen. Die ersten blank Glosse wären eigentlich schon verschifft gewesen, wurden aber von der Qualitätskontrolle nicht abgenommen.


    Sollten Die black Gloss für Mitte Juli wieder nicht passen, geht das Spiel von vorne los.!



    Lg
    FANATIC


    P.s.: hi katty, wir haben leider (oder Gott sei dank) die "falsche" Innenausstattung- gut Ding will weil haben. ( mei regt mi des af, das e scho wieder wo's will oder brach wo's am längsten dauert)