Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Ich hoffe ja das es dann auch endlich kommt und das es nicht schon wieder verschoben wird. Ich würde es schon gerne noch bekommen bevor ich wegziehe. Opel hat doch auch keine probleme mit Klavierlack, warum haben die das ?(


    Lg Kathy


    P.S.: Danke fanatic für deine antwort!

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

    Einmal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • Hey leute,


    da ich kein festes Navi haben möchte, will ich gern sowas wie das ZE-NC5010 nur ohne navi.


    Auf der Internetseite von denen gib es das ZE-MC294.


    Ob das auch so gut mit dem bordcomputer zusammen arbeitet.


    Hat jemand erfahrung damit?


    Dank im vorraus!


    Gruß

  • Mein ACR Händler hat mich heute Mittag angerufen und gesagt das er jetzt das Black Gloss da hat.Werd's mir,wenn ich es zeitlich schaffe,am Samstag mal anschauen.


    Grüße,Marc

  • endlich mal eine positive antwort zum thema ob es da ist oder nicht wo is denn dein händler?

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Also bei mir hat gestern auch der ACR händler angerufen und gesagt das es eeeeendlich da ist :D. Am Montag ist dann Einbau von meinem Zenec werd dann mal Bilder posten(bekomm auch ne komplette erneuerung der Hifi wenn ihr versteht was ich meine) :D


    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original von TobiHobi
    Also bei mir hat gestern auch der ACR händler angerufen und gesagt das es eeeeendlich da ist :D. Am Montag ist dann Einbau von meinem Zenec werd dann mal Bilder posten(bekomm auch ne komplette erneuerung der Hifi wenn ihr versteht was ich meine) :D


    Gruß Tobi


    Was lässt Du sonst noch für Sachen verbauen?! :D


    Hab das letzte Mal ein Zenec E>Go in einem Astra H gehört und war vom Klang nicht begeistert, weshalb ich dann auch persönlich zu Alpine gegriffen habe! Daher würde mich dann interessieren wie zufrieden Du bist!