Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • boh das ist doch die lösung aller probleme :tongue:
    für mich wäre dann noch interessant, ob man das menü auch auf englisch umstellen kann. und wie sieht es mit chich ausgängen für die endstufe aus???

  • also ich muss auf jedenfall auch wissen wo es dieses gerät gibt und in welchen farben.......das bestell ich sofort, für den preis kann man nicht meckern!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    also ich muss auf jedenfall auch wissen wo es dieses gerät gibt und in welchen farben.......das bestell ich sofort, für den preis kann man nicht meckern!!


    das hab ich mir auch gedacht.
    gerade weil auch alles erhalten bleibt wie fernbedienung und so, selbst das tid bekommt signale, schon cool. bleibt nur noch abzuwarten, wie es mit der sprachumstellung aussieht. würde schon gerne deutsche menüführung haben und ob man endstufen anschließen kann. achja und wenn man es in england bestellt, könnten wir uns ja zusammen schließen. ich denke mal, das es schon recht viele gibt, die es bestellen würden.

  • da bin ich dabei, keine frage

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Hab jetzt nochmal Telefoniert, Anschlüsse hat es wohl genug.


    Eingänge:
    - Parksensoren
    - Camera In (cinch)
    - AV In (cinch)
    - Audio In (cinch)
    - Aux In


    Ausgänge:
    - Digital Out (cinch)
    - 5.1 Out (cinch)
    - normales Audio Out (cinch)
    - 2x Vodeo out (cinch)


    Hab sicher was vergessen aber fällt mir jetzt nicht ein.
    Farben momentan nur Piano Black.
    Mit der Menüsprache frag ich nochma nach hab ich etz vergessen.


    Das ganze GAB es bei Ebay, allerdings jetzt nicht mehr ich hab jetzt mal den Verkäufer kontaktiert wie es aussieht und was da noch da ist.

  • kannst mir bitte den namen des verkäufers per pn schicken 8)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD