Versicherung bei euerm Corsa

  • CosmosDirekt:
    Haftpflicht: SF4 (60%), EUR 221,57
    VK (EUR 500,- SB, TK EUR 150,- SB): SF4 70%, EUR 208,26
    Motortuning: 43,- (KH und VK)
    Gesamt: 472,83
    inkl.: Rabattschutz KH sowie VK, Marderschäden komplett, erw. Elementarschadenschutz, erw. Wildschadenschutz, Minderung der SB je schadenfreiem Jahr um je EUR 50,-
    (jährliche Zahlung).

  • VK SF23 30%, HP SF23 30% =327,86 Euro im Jahr, ohne selbstbeteiligung, mit schutzbrief, rabattretter, werkstattservice ,ich komme aus der brange und kann auch schöne nachlässe geben :top:

  • @ Stefan B.: Die Motorsteuer wird mit der Versicherungsprämie zusammen bezahlt und hängt von der PS Zahl des Autos ab - je mehr PS, umso mehr Steuern fallen an.
    Ist (neben der höheren Versicherungsprämie) auch der Grund, warum ein Astra H OPC in Österreich ca. EUR 220,-- mtl. an Versicherung kostet (Vollkasko) - und das, wenn man ein echt gutes Angebot rausholt! :spinner:


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Also der sogenannte ICE Zuschlag. Was es nicht alles gibt. Danke für die Aufklärung. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Liebe Leute, mit wie viel muss ich rechnen?


    Alter: 20
    Anzahl Zulassungen auf meinen Namen: 0
    Auto: Opel Corsa D GSI


    Über den DA Direkt - Rechner komme ich mit 140 % auf über 2.500,- €. Ist das in meiner Situation realistisch oder geht's günstiger?


    Noch steht keine Neuanschaffung an, da mein Leasing noch läuft, dies könnte sich allerdings nächstes Jahr ändern.


    Über ein paar Infos' würde ich mich freuen. Natürlich werde ich in naher Zukunft Angebote von Versicherungen einholen, allerdings interessiert mich der ca.-Wert momentan brennend. Eventuell weiß ja jemand Bescheid. ;-))


    lg, der cyclingfreak... :top:

  • halbjährlich ca. 183€ mit TK-VK 50%/ 45% mit 150 bzw 300,-€ Selbstbeteiligung+Schutzbrief und GAP-Klausel (oder wie die heißt), abgeschlossen bei GMAC.
    Mein Vater wechselt jetzt zur DA-Direkt, ist zwar nur halbjährlich 1,-€ günstiger als die jetzige, aber die Bieten einen 50,-€ Tankgutschein an. So kommt man dann auf 26,-€ ersparniss 1/2jährlich