CD 30 Aux Eingang

  • Hat jemand von Euch den AUX im CD 30 schon gefunden?
    Wenn ja wie ist dieser erreichbar?
    Ich stell mir vor mit nem CINCH auf Klinke Kabel nen Ipod anzuschließen.

  • bisher noch nichts gefunden - hab meinen i-pod über funksender mit dem radio verbunden

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Den AUX-IN gibt es doch erst ab MJ 7,5, wenn mich nicht alles täucht. Habt ihr die denn schon?


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Das hab ich mich auch schon gefragt,
    also bestellt nach neuster/aktueller Preisliste vom Oktober....


    Wenn vorhanden, dann bitte mal mit Bild/Ort hier herein !!!

  • ich hab das grad erst mitbekommen mit dem aux anschluss.
    wieso gibt es den erst später in corsa? im quasi gleichen radio?
    was soll das denn? bin ich jetzt der dumme, weil ich den corsa so früh bestellt habe? ich finde das echt ein unding.

  • Jupp find ich auch ein Unding, hab auch einen Funksender genommen... Ähnlich wie den fehlenden Verstärker-Cinch Ausgang find ich das für ein "jung dynamisches" Gefährt etwas schlecht :(

  • diese fm-transmitter habe ich mal getestet und die qualität ging gar nicht :( oder hattest du einen nicht zugelassenen?


    mich stärt gar nicht mal, dass das radio das nicht kann ... das wusste ich ja beim kauf bereits ... mich stört, dass das gleiche radio es jetzt doch kann !

  • Zugelassen? ähm Nöö :rolleyes: aber kommt auch genau wegen der bescheidenen Qualität kaum zum einsatz... Da nutz ich lieber die MP3_CD Funktion...

  • ich hab auch ne mp3 cd im auto ... oder mehrere ... aber es ist schon nervig ... meine freunding zieht sich mal eben die musik auf die sie bock hat auf nen 1gb usb-stick und ich muss mir immer umständlich eine cd fertig machen ... wo auch noch weniger drauf passt.
    Ich hoffe, dass sich im Zubehörhandel noch etwas tut ... und zwar schnell :)

  • Na ja theoretisch müsste es ähnlich sein wie bei meiner Bluetoothfreisprechanlage => da kommt beim Anruf "Extern IN", der Port dazu ist original am Radio nicht belegt, musste ich beim Einbau belegen, was ja wiederrum bedeutet, dass wenn es eine Art "Umschalteinheit" mit AUX eingang (Ton) gibt (Pioneer vertreibt solch eine) oder einen AUX-Adapter, dann musste man die dazwischenschalten, im Handschuhfach einbauen und den MP3-Player mittels Cinch-Kabel anschließen. Also ich habe so eine Pionneranlage schon verbaut und das funktioniert prima, Frage nur ob das ohne ISO-Anschluß funktioniert, denn zur Zeit konnte man mir noch keinen Adapter Opelstecker auf ISO-Anschluss besorgen, letztlich must ich beim Einbau der Freisprecheinrichtung von Opel (Radiostecker) auf Iso von Iso auf FSE und von FSE auf ISO an den Originalkabeln, voll umständlich :(