noch nen neuer ...

  • moin moin,


    hab mich auch hierher verirrt. :D


    bin 28, komme der nähe von Cuxhaven (liegt dierekt an der elbemündung auf der niedersächsichen seite, weil das ja sonst wieder niemand kennt *lach*).


    zum corsa d bin ich gekommen wie die jungfrau zum kinde.
    eigentlich sollte es einer der letzten c´s werden, aber ich war zwei wochen zu spät. sprich der konnte/durfte ned mehr bestellt werden und als lagerfahrzeug konnte meine wunschausstattung ned aufgetrieben werden ...
    im grunde war das gar ned schlecht, der d gefällt mir designtechnisch besser, ist ned so langweilig und von derr ausstattung müßen wir ja ned reden :evil:


    bestellt habe ich mir einen saphirschwarzen, 3-türer, 1.4 sport, sicht-, sommer-, technik-paket, esp
    genauer liefertermin ist noch ned da, aber der händler ist guter dinge, das der so ca in der 47 kw da ist.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Hi merlinX,


    herzlich Willkommen,


    ich glaube du hast die richtige Wahl getroffen. Man kann nur hoffen, dass der Neue auch technisch das hält, was versprochen ist.


    Aber das Risiko hat man bei einem totalen Neuwagen wohl immer.


    Ich wünsche uns viele gute Beiträge und Ratschläge


    Greetz


    Bremmo

  • hehe, das wär ja noch schöner.


    Ne, du musst wissen, das ist trotz meiner 27 Jahre das erste Auto, das ich kaufe und besitzen werde, von dem her ist da eine gewisse Unsicherheit bei mir da. Drum aber auch Neuwagen, weil wenn es mir um die Ohren flieg, hab ich ja Garantie :clap:

  • also mein erstes eigenes autochen, war nen corsa a bj irgentwas anfang 80 oder so *lach* mit brutalen 45 schauckelpferdchen.


    sonst bin ich auch immer opel treu geblieben und noch nie auffe nase gefallen


    ps der war schneeweiß mit kackbrauner innenausstattung *weglach*

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

    Einmal editiert, zuletzt von merlinX ()

  • Kenne den Corsa A auch bestens, weil meine Freundin einen fährt (und sich nie und nimmer von dem trennen will)


    Wenn der Corsa D auch so ein zuverlässiger Begleiter wie der A wird, steht einer langen Beziehung nichts im Wege :tongue:

  • Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!


    Cuxhaven kenne ich sehr gut. Ich habe 3 Jahre lang in Wilhelmshaven gearbeitet und hatte Arbeitskollegen, die aus Cuxhaven kommen. :D


    Wenn ich Deine Ausstattung so sehe und mit denen der anderen hier vergleiche, gibt es glaube ich nur schwarze Corsa's und einen roten. Ich hoffe es fahren am Ende nicht nur schwarze herum! ;(


    Da ich vor 2 Jahren meinen Astra bestellt habe, kann ich Deine Vorfreude gut verstehen!


    Noch viel Spaß hier! :clap:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff