Der Anfang meines Soundumbaus

  • immer locker...


    Tja, bei Schalensitzen kommst du letztlich wirklich an deine Grenzen. Es sei denn, OPC....
    Ist aber wohl auch ein Novum bei solchen Sitzschalen und, die bish. Bilder zeigen´s auch nur unvollkommen was für ein Paket da seitlich (wie nachträgl.) angebracht ist....

  • ja und was kosten die sitze wenn man sie einzeln bzw ohne rest vom opc fahrzeug kaufen will ? ... und genau da hörts dann auf....




    naja hier mla die ersten bzw einzigsten fotos vom radio umbau gestern


    1
    2
    3

  • uhh.... joa ... aber gang ehrlich, was soll man in so en mini fach machen ?
    mir wärs lieber gewesen die hätten dac hfach weg gelassen, dann hätte ich für mein ganzes gekabel mehr platz, aber nein, typisch opel, kein platz für meinen kabelsalat ^^ :lol: :lol:

  • Sieht hübsch aus, was du da gebastelt hast. Mich interessiert noch, ob du inzwischen die Lenkradfernbedienung im Einsatz hast. Welche hast du verbaut und wo/wie? Ich habe nämlich gestern ebenfalls das Originalradio (CD30 MP3) ausgebaut und meins (JVC KD-SH1000) eingebaut. Dort habe ich auch einen Anschluss für die Lenkradfernbedienung, jedoch fehlt mir das passende Kabel bzw. der Adapter dafür. Bevor ich mir den besorge, möchte ich erstmal hören, ob das überhaupt praktiKABEL (höhö) ist.


    Ich habe das GID und kann das auch mit einer Taste ganz links am Lenkrad bedienen. Hatte zuerst ein Problem mit dem Display (kann man hier nachlesen), das aber inzwischen gelöst ist.


    Nun bleibt mir noch die Verbindung zwischen Radio und Lenkradfernbedienung und ich bin ein sehr glücklicher Corsafahrer. :clap:

  • nein tut mir leid hab bisher noch keinen adater finden können, paulchen hatte recht das dauert ne weile.


    dietz und aiv hab iuch gehört ca. märz
    ander noch später wahrscheinlich.



    und wie das überhaupt angeschlossen wird, tja das frag ich mich eben auch, weil an dem kabelbaum von opel is ja nix ^^


  • Hallo logahead,
    es wäre nett, wenn du dich uns hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4 einmal vorstellen würdest ;) Ebenso, würde uns alle auch interessieren, welchen Corsa du dein eigen nennst. Dies kannst du hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16 machen.


    besten Dank
    thomas56