Endgeiler Drift

  • Zitat

    Original von Brân
    ^^ Habs grad über BBC Facebook gefunden...aber ich werds mir oben im Wohnzimmer aufm 55" in Full HD angucken und noch schön surround anmachen :D


    Ken Block hat´s drauf


    hab ich gestern auf ähnliche kombo gesehen,echt geil :)


    paar kollegas ham sichs dann auf der waschwelt(treffpunkt in linz) noch am 42zoll gegeben :)

  • Sehr geiles Video, muss ich mir auch nochmal zu Hause geben ;)


    Fährt der mir einfach durch die Universal Filmstudios.. haha. Da bin ich damals nur mit so ner gammligen Bahn durchgefahren ich glaub mit Block hätte das ein bißchen mehr Spaß gemacht.. hahaa

  • hab ich zwar gestern schon online gestellt unter "endgeiler Drift".. aber mir wurst :wink:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • was für eine Scheiße.
    unnötiger Schwachsinn und gefährlich.
    echt toll für so nen Müll nen Satz Reifen drauf gehn zu lassen :wb:


    und der Sound is scheiße^^
    im oberen Drehzahlbereich hört sich das Ding nur noch wie ne defekte Kreissäge an...

  • jo.
    ich mein damit nur, dass das einfach nur unnötig ist sowas aufzuziehn.
    der soll sich geil fühlen dass ers kann aber das nicht so groß aufziehn.
    es gibt ne Menge Menschen die das auch können.
    und schaut man sich die Szene im Studio mal an: an Hand der Reifenspuren sieht man wie oft der das machen musste bis das kamerawürdig war.

  • Komisch, dass das Video bei euch so gut ankommt.


    Ich persönlich sehe diesen Teil als den mit Abstand miserabelsten Streifen, den Ken Block gedreht hat. Nix neues gebracht, dafür gibts nun Computereffekte.
    Tja, scheinbar sind Geschmäcker wirklich so herb verschieden.


    Ich war wirlich enttäuscht, als ich das Video gesehen habe, seine anderen sind Genial! :(