Pulverbeschichtete Felgen

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine original OPC Felgen jetzt weiß Pulverbeschichten lassen. Das Ergebnis seht Ihr hier. Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr auf`m Auto rüber kommt.

    Dateien

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Ich glaub zu blau könnte das gut passen. Ich hab auch noch nen Satz Original 18er im Keller liegen. Aber ich glaub weiß passt nicht zum roten OPC :(

  • sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • wollte es auch so haben, nur die polierte Front hätte ich gelasen..habe jetzt aber eine andere Idee wie ich es mache,schaut im Fake geil aus..mal sehen wie es dann reell sieht...wird aber nicht verraten...

  • meiner werden ziemlich sicher anfang nächsten jahres auch noch in mattschwarz gepulvert und mit einem roten folitac felgenring versehen


    pulvern kost mich eine felge 60 euro




    und achja, weisse felgen auf einem blauen opc sind top, hat ja die sissi :)


    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/03/19/12/04/2068868_1205927149070l.jpg]


    bei weissen felgen auf rotem auto muss ich irgendwie an alfa denken :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    sieht gut aus! Was hast du fürs Pulvern bezahlt? Bin mir auch am überlegen was ich mit den Felgen machen soll.


    300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Zitat

    Original von ega
    Ich glaub zu blau könnte das gut passen. Ich hab auch noch nen Satz Original 18er im Keller liegen. Aber ich glaub weiß passt nicht zum roten OPC :(



    Finde es einen extrem guten Kontrast.Hatte ich bei meinem Seicento mit OZ Superturismo WRC Felgen angestrebt.


    Lass Dir doch einfach mal die weißen Felgen drauf faken


    Zitat

    Original von rmav6


    300,-€ für 5 Felgen. Pulvern incl. Beseitigung von Bordsteinschäden


    Aber wieso 5 wenn ich fragen darf oder nur ein Tippfehler?


    Haste ein Adresse wo es hast machen lassen?

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS


  • Ne 5 ist schon richtig, eine als Ersatzrad! Adresse kann ich Dir per PN schicken!

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • sieht gut aus meine Werden auch gepulvert in schwarz ^^ kostet mich pro Felge 28 Euro :D

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,