...und noch ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo Jungs und Mädls,


    mein Name ist Sebastian, bin in 4 Tagen 18 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit 16 fahre ich eine MZ SM 125, inder eigentlich mein ganzes Geld von den 2 Jahren eingeflossen ist. Dieses Schuljahr beende ich mein Fachabitur für Technik. Im Oktober 2009 beginne ich dann ein BA Studium für Produktionstechnik, welches auf dualer Basis angesetzt ist (Theorie in der Schule und Praxis im Ausbildungsbetrieb).


    Angemeldet habe ich mich aus dem Grund, da ich ab Frühling einen Corsa Limited Edition haben werde und ich mich deswegen noch ein bisschen über die Tücken und evtl auch kleinen Tricks informieren möchte.
    Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit" mir euch und vllt sieht man sich ja mal auf Treffen oder Ausfahrten. Hoffe doch mal stark, dass es sowas hier in meiner Nähe (Erzgebirge) gibt. :D


    Nagut das wars erstmal wieder von meiner Seite.
    Füge mal noch ein-zwei Bildchen von meiner MZ ein. Hab mit ihr übrigens dieses Jahr einen Pokal als 2.Platz auf dem Emmenrausch (MZ-Treffen) in der Katekorie "schönste MZ SM 125" gewonnen :)


    mfg Basti


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081228/mvsynva7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081228/orl7dxrn.jpg]

  • Na denn mal Willkommen im Forum, Tipps und Anregungen wirst Du hier bestimmt genug finden. :wink:
    Wünsche viel Spaß beim durchforsten der Beiträge.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • :tongue: hallo sebastian :tongue: ich bin der sebastian :tongue: mach dieses jahr auch mein technisches FABI :tongue: fahr auch ne 125er :tongue: hab aber noch 3 monate bis zum 18. :tongue: zufälle gibts ;) :tongue:
    gute fahrt :auto:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Ich bin soooooooooooooooo happy :) :) :) :)
    Heute zu meinem Geburtstag habe ich einen "Gutschein" für einen LE bekommen. Das Auto wurde vorgestern als Vorführer bei meinem Onkel (Verkäufer bei Opel) angemeldet und am 16.März könne nwir ihn dann abholen...
    Freu mich schon sooooooooooo :jump: :jump: :jump: :jump: