$$$$$$$$$$$$tigra Extrem Tuning $$$$$$$$$$$$$$$$

  • Einfach den u.a. Link anklicken, lesen und lachen. -Oder heulen!!!


    Link e-Bucht

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • gewindefahrwerk vorne verschtelbar hoch/Runter <<<< :tongue:
    PS110 KM 69.0000 das km ist richtig ist auch net runter gemacht habe auch schekheft und kaufvertag von opelhandler und ist 2 hand der mortor leuft sehr gut
    und dazu noch ein rechtschreibkünstler :tongue:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Bei den ganzen Fehlern würde ich sagen: Integration fehlgeschlagen - wie bei so vielen...


    Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Das schaffen auch Leute die seit ihrer Geburt in D leben und hier zur Schule gegangen sind. Und es gibt auch deutsche die so schreiben.... :]


    Aber der müßte mir noch Geld zahlen damit ich so was fahren würde :bla:

  • Zitat

    Original von reneblue


    Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Das schaffen auch Leute die seit ihrer Geburt in D leben und hier zur Schule gegangen sind. Und es gibt auch deutsche die so schreiben.... :]


    Aber der müßte mir noch Geld zahlen damit ich so was fahren würde :bla:


    Magst Du recht mit haben, möchte ich nicht abstreiten, daß es ein Vorurteil ist. Aber jeder darf ja eine andere Meinung haben ;)


    Wo wir aber der gleichen Meinung sind: So eine Karre...niemals. Bin mal gespannt wie viel der Typ für die Karre noch bekommt, sofern überhaupt wer bietet für das Ding.

  • Bei dem Heckspoiler muß der ja wegen Überbreite eine Gelbe Rundumleuchte aufs Schiebedach machen !!!! Wegen der ganzen Rechtschreibfehler , warum lassen solche leute sich nicht von anderen helfen die es besser können !!??


    Gruß CORDI

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    ...Bin mal gespannt wie viel der Typ für die Karre noch bekommt, sofern überhaupt wer bietet für das Ding.


    Jeden Tag steht ein Dummer auf!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von ogherby
    Man muss ihn nur finden!!!


    Bei ebay geht sowas aber ganz schnell ^^ ... Was ich da schon alles zu guten Preisen verkauft habe :)