Lochkreis von Corsa D

  • hallo,
    kann mir jemand sagen wie der Lochkreis vom Corsa D Benziner 1,2er is ?
    und können die Felgen vom Tigra TwinTop Benziner auf dem Corsa passen ?


    danke
    mfg

  • so jetzt muss ich nochmal dumm fragen:


    ich habe einen satz winterräder borbet bs 7x15 lochkreis 4x100 mit einer 185/55 R15er bereifung


    die müssten doch aufn corsa passen, oder ?

  • siehe den link im threat über dir.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Z12XEP


    Benötigst aber noch die VIN, steht auf der Plakette am Holm oder in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (W0L0SD......).


    Bzw. die e1*...-Nummer.


    [SIZE=7]edit: Erweiterung[/SIZE]

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • ja, ich fahre noch kein corsa. deswegen habe ich darüber keine informationen! hab nur noch den satz winterräder vom tigra hier und wollte eben wissen ob ich sie drauf machen kann. weil ich mir einen corsa angeschaut habe und da wäre es optimal wenn die drauf passen.


    so sind sie in der größe nicht aufgelistet wie ich sie hab, müssten aber trotzdem drauf passen weil: es gibt ja genug andere felgen in der größe 7x15 wo aufn corsa passen versteh nur nicht wieso borbet die bs-felgen in dem konfigurator ding nicht mit auflistet dafür aber andere 7x15 er


    und reifen größe sind nur die 185/65er vorab frei laut der liste. ich hab 185/55er hoffe doch nicht dass es daran scheitert. die reifen sind fast neu

  • Hatte das gleiche Problem, Felgen passen die Reifen nicht. Wirst dir neue Gummis holn müssen

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • Und warum bitteschön soll das ned passen??

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Wer so en Schund erzähl gehört Standrechlich..... :D


    Der Corsa Edition hatte ja 185/65 15" Serie, wieso solln dann ca. 1cm dünnere Reifen nicht passen ?