Nr. 571 - Bene's 1.4er Corsa Sport

  • Zitat

    Original von Sammy



    Wann gibts Fotos mit den Federn? Und bitte schreib auch dazu, wie die im Vergleich zu den Serienfedern sich anfühlen. THX



    Werd ich machen.


    Ich freu mich schon so :klatschen:


    Aber noch 1 ganze Woche warten :bla: :bla: :bla:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • SO die Federn sind immer noch nicht drin, da ich zwischenzeitlich verkaufen wollte.


    Jetzt der Plan


    KW 30/30 rein
    K&N Luftfilter
    Remus Sportauspuff mit 1 x 102mm Endrohr
    möglichst breite Distanzen


    (alles schon bestellt)


    Und nächsten Dezember wenn die 2 Jahre Garantie vorbei sind.


    Turboumbau 8)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Das wird dann der erste 1.4 Turbo hier im Forum.


    Wenn ich das Geld hätte würd ich es mir auch überlegen. Aber über 5000 Euro....sind zuviel. :evil: Da hätte man sich ja gleich nen GSI kaufen können.


    Phase 2 wäre wohl realistischer, 1900 Euro für 124PS bei Dbilas. Das liegt noch im rationalen Rahmen. :tongue:


    So ein 1.4 Sauger mit 124PS fährt sich bestimmt sehr geil.

  • Zitat

    Original von mario5317
    meinst du die 6 ps zur phase 1 merkt man dolle???


    Ich denke schon, die scharfen Nockenwellen machen den Motor oben (also jenseits der 5000rpm) nochmal deutlich giftiger. Wenn man dann noch nen Fächerkrümmer hätte und eine Gruppe A Anlage, dann sind auch noch mehr PS drin, vielleicht 130.


    Phase 3 hat ja glaube ich 139PS, das ist schon eine Hausnummer für einen 1.4 Sauger.

  • Barracuda Voltec T6 heute bestellt :evil:


    VXMMI eingebaut


    Subwoofer eingebaut


    Playstation 2 eingebaut


    :evil: :evil: :evil: :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Welche Variante der Voltec T6 und welche Größe?


    ... gute Entscheidung :top: :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • T6 Highgloss Black in 7 x 17, da mir sonst die Reifen zu teuer werden und ich doch fast 1 Satz pro Saison durchziehe :tongue:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Edel :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!