Nr. 571 - Bene's 1.4er Corsa Sport

  • Zitat

    Original von OnkelHarry


    der hat nen guten job...:D:D:D:D


    bist du ausbilder ?


    Sagen wir so. Er untersteht zZ meiner Abteilung (obwohl ich jünger bin als er :D :D ) und muss eh die Post wegbringen. Da kann man doch erwarten, dass er die 2 km Umweg auf sich nimmt, um beim Folienmann meines Vertrauens vorbeizufahren :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • wow 50/40 mutig mutig
    ich habe erlich gesagt angst mir das 50/40 einzubauen da meiner mit den 35/35
    schon sehr tief kommt,komme keinen bordstein mehr hoch


    aber da meine dämpfer am a.... sind kommt demnächst auch en h&R fahrwerk aber denke ich bleibe bei 35/35 oder kannste mich vom 50/40 überzeugen ?


    naja em was isn des eig. fürn radio??
    woher? preis? qualität?


    grus sascha

  • puh. Überzeugen?


    Hmmm keine Ahnung wie...


    Eigentlich zu hart für den Alltag. Eigentlich zu tief für den Alltag. Aber irgendwie trotzdem genau das richtige :evil:


    Das Radio ist ein VXMMI von TT Audio. Wird vom User Blackangel hier verkauft.


    Qualität ist eigentlich ganz gut, nur etwas langsam das ganze.


    Preis?


    Puh keine Ahnung. Roundabout 800€.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

  • Sorry. Hersteller ist TTAudio...


    Eintragen werde ich das Fahrwerk am Dienstag lassen. Sollte aber dank Teilegutachten keine Probleme geben. Ich finde es passt Top mit den 17ern...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • So


    Folierung Stage 1: Finished


    Lekraddinger und Türgriffe erfolgreich in weisse Folie gehüllt :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Bilder ;)

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Die Lenkradteile auf alle Fälle ;) bei den Türgriffen kommt es auf die restliche Kombination an.

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • So Fahrwerk wurde ihne beanstandung eingetragen mit den originalen 17ern im Winter :yeah: :yeah: :yeah:


    Mit meinen Sommerfelgen meinte er es wird aber eng...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA