"INSP2"-Anzeige nach Inspektion?

  • Bei meiner km-Anzeige ist nach dem Anschalten für kurze Zeit die Meldung "insp2" zu lesen, laut Betriebsanleitung soll eine Glühbirne defekt sein. Habe schon mal alle Lichter kontrolliert, da scheint alles in Ordnung zu sein. Kann ich meinen Werkstatt-Besuch aufschieben oder sollte ich so schnell wie möglich in die Werkstatt ?


    Schöne Grüße
    Alex

  • Hallo,
    fahr doch einfach mal zu deinem FOH. Da du ja noch in die 2 Jahres Garantie fällst kostet dich das i.d.R. keinen Cent. Maximal eine Stunde Zeit :)

  • Es lag an der Beleuchtung vom FLEX-FIX, die Glühbirnen waren in Ordnung jedoch gab es Probleme mit den Kontakten.

  • Hey moin Jungs,


    isch häb da mal ne Frageeee :D ...


    Also mein kleiner war am Donnerstag in der Werkstatt zwecks 1 Jahresinspektion. Vorher hat halt auch der Schraubenschlüssel aufgeblinkt und dann stand halt ein "INSP" im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.


    Nun bin ich heute Morgen zur Arbeit gefahren und als ich ihn gestartet habe, blinkt jetzt immer "INSP2" im Display.


    Nebenbei, gestern ist mir die linke Abblendlicht Birne kaputt gegangen. Aber daran kann das doch nicht liegen oder? Außerdem hat er einen Austauschscheinwerfer auf Garantie links bekommen :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • ACHSO! Ja gut dann weiß ich bescheid. Ich glaube ich lasse mir dann aber auch mal das Checkcontrol freischalten :) oder wie sich das nochmal nennt :D

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: