Hallo zusammen

  • Nabend zusammen!


    Nachdem ich vor einer Woche meinen ersten eigenen Corsa (Sport 1.7CDTI) bestellt habe, gehöre ich ja schon so gut wie dazu. Da mich die Marke Opel bereits seit vielen Jahren begleitet, war es eh nur eine Frage der Zeit...
    Ich bin 26 und komme (wie zahlreiche Astras und Zafiras) aus Bochum.


    Gruß Felix



    Aktuell:


    Status 33 - Ausgewählt zur Produktion
    Produktionswerk Eisenach
    gepl. Produktionsdatum 09.03.09
    gepl. Lieferwoche KW12

  • willkommen hier


    hier mal reinschauen:
    Saisonstart (Dortmund NRW)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi!


    Erstml danke für die Willkommensgrüße! Habe heute nochmal reingeschaut und festgestellt, dass mein Corsa einige Tage vorgezogen wurde!!! Irgendwie hat man eh den Drang ständig zu schauen ob sich was am Termin ändert. Mit dem Treffen dürfte also klappen.


    Gruß Felix

  • Hallo 4630 Bochum,
    habe mein Corsa auch letzte woche bestellt...er soll KW 14 geliefert werden.
    Wo hast du denn nachgeschaut, wann er geliefert wird? Also hast du das Online irgendwo gemacht oder beim FOH gefragt. Mein FOH hat mir nur gesagt ca. KW14 und er wolle mich dann anrufen usw. mich würde aber auch mal interressieren wie weit der Produktionsstatus ist.
    Danke schonmal...


    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hi Tommy!


    Bin Verkaufsberater, also in diesem Falle selbst mein FOH. Habe daher am Arbeitsplatz die Möglichkeit die bei uns bestellten Fahrzeuge über ein internes Portal zu verfolgen. Sollte dein FOH bei deinem aber auch hinbekommen. Dauert in der Regel weniger als ne Minute.


    Gruß Felix

  • Achso :) na dann ist das ja klar....naja dann werd ich mal meinen FOH fragen. Kannst mich ja mal aufen laufenden halten,falls es irgendwelche lieferverzögeren bei den Corsa´s gibt,die in Eisenach gebaut werden. sitzt ja an der Quelle... :D


    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon