Was zum Lachen

  • da stellt grad der richtige ein sooo tolles Bild ein! :rolleyes:
    Warum wird eigentlich immer gleich daran gedacht, dass es ein Frau sein muß? Ich hab schon genug Typen gesehen, die noch schlechter eingeparkt haben.

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Manchmal passiert es, dass sie genau anders rum so da parkt.
    Das lustige ist ja dann, dass "größere" Fahrzeuge dann nicht mehr durchkommen.


    Zumal das einparken dort ja mal nicht so schwierig ist wie bei mir.


    Finde ich zumindest.
    Ich ich glaube auch das ein Golf 3 übersichtlicher ist als ein Corsa D. Da lob ihc mir doch den neuen Opel Antara. Ich saß schon drin und muss sagen Übersichtstechnisch perfekt.
    Nächstes Wochenende gehts zu einer Probefahrt damit.

  • Einen Antara ?!


    Glaubst Du das ist wirklich das richtige für Dich? Ich würde eher zu nem Fiat 600 tendieren. Der ist schön klein, wendig, übersichtlich und wenn man mal wieder die Garagenmauer mitnimmt, dann tut es im Geldbeutel auch nicht so weh. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :wb:


    Macht sich hier über andere lustig (siehe oben), gut ist sicherlich keine Glanzleistung... Kann aber selbst auch nicht besser einparken. (Habe ja die Bilder im anderen Beitrag gesehen. In die Parklücke würde ja ganz locker nen Calibra rein passen...). Und will sich jetzt zur Krönung nen Antara kaufen. :lol:


    Gruß Oliver (Ehemann von Colibri).

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Das lustige ist ja dann, dass "größere" Fahrzeuge dann nicht mehr durchkommen.


    Zumal das einparken dort ja mal nicht so schwierig ist wie bei mir.


    Du bist vielleicht echt ein Scherzkeks !


    "größere" Fzg oder eher, meinst du damit alle für dich unübersichtlicheren ??!


    Bist zur Fahrbahnmitte ist Platz, dazu noch ein bißchen Gehweg. Wer soll da bitte nicht durchpassen. Jedes Fzg. was mit Klasse B zu fahren ist auf jeden Fall !


    PS: "Schwierig" ist nun mal relativ, wie du selbst demonstrierst !

  • Ich hab in der ersten Klasse von der Frau Lehrerin gelernt, man soll sofort die Polizei rufen, wenn ein Kinderwagen nicht mehr am Gehsteig durchpasst!
    8o:evil:


    Greetz


    Bremmo