Bedienungsanleitung

  • Huhu!
    Ich wußte nicht genau in welchem Teil des Forums ich die Frage reinstellen sollte, daher hab ichs mal hier gepostet.
    Ich habe heute meinen kleinen GSI re-import bekommen und habe leider keine Bedienungsanleitung dazu gekriegt. Da ich kein Dänisch kann wurde mir leider gesagt das es nachgereicht wird, jedoch wusste keiner wann beim Händler.
    Daher wollt ich fragen ob vielleicht einer weiß, ob man das auch als pdf irgendwo runterladen kann. Ich hab hier in der Suche und bei Google leider auch nix gefunden. Und da der Techniksprung vom alten Astra G zum Corsa D mir nen bissel zu hoch ist, würd ich lieber halt erstmal alles in ruhe nachlesen bevor ich Flipper mit den ganzen Knöpfen spiele =)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Coby

  • Geh mal auf die HP von Opel und melde Dich bei My Opel an :vogel:
    Dort kannst du dir alle Handbücher als pdf downloaden.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Du hast Post. Die Anleitung gibts übrigens auch auf Opel.de, musst dich nur mit deiner Fahrgestellnummer anmelden. Weiß nicht ob das bei Reimporten geht. Bevor du dann Dänisch lernen musst schicke ich dir mal meine. Viel Spaß damit.

    Corsa 1,2 Edition, 5 Türen, Ultrablau, Klimaautomatik, Sunreflect, BC