Personalisierte Einstellungen

  • nachdem jetzt schon einige ihr neues Fahrzeug haben, meine Frage:
    Wie klappt es mit der "Personalisierten Einstellung" ? Wie habt ihr euch den Wagen konfiguriert :)


    Insbesondere interessiert mich die Geschwindigkeitsabhängige Verriegelung der Türen an/aus.


    Habt ihr die Tippfunktion der Blinker verändert?



    Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten der Einstellungen. Berichtet mal ;)

  • Also ich habe die automatische Verrieglung nicht aktiviert weil ich keine Angst habe mal Überfallen zu werden,denn kein Verbrecher verlässt mein Auto wieder Lebend :evil:
    Die Tippfunktion der Blinker finde ich sehr gut und habe sie so gelassen.
    Die Lautstärke des Blinkersignals habe ich auf die höhste Stufe(5) gestellt.
    Außerdem habe ich die Lead me to the car-Funktion aktiviert ,bei der die Lampen 30 sec.Leuchten .


    LG Ralf

  • Zitat

    Original von opa38
    Wo aktiviert man das ganze oder kann verschiedene Einstellungen konfigurieren??? *grübel*

    Das läuft über die PE (Personalisierten Einstellungen). Einfach bei steckendem Schlüssel (aber ohne Zündung) die beiden Lenkstockhebel zu sich ziehen. ;)

  • Zitat

    Original von sir_d
    Das läuft über die PE (Personalisierten Einstellungen). Einfach bei steckendem Schlüssel (aber ohne Zündung) die beiden Lenkstockhebel zu sich ziehen. ;)


    Danke.!!......wieviel Corsas hast Du eigentlich ??? 8o


    Hoffentlich ist alles auch detaliert in der BA beschrieben.

  • Ich hab das mit dem Heckscheibenwischer an, also wenn man Rückwärtsgang rein macht und die vorderen Scheibenwischer an hat geht der Heckscheibenwischer auch dauerhaft.
    Desweiteren hab ich die Lead me to the Car Funktion an.
    Den Rest hab ich aus.


    Wobei noch das komische Entriegel der Türen interessant wäre. Einmal Drücken nur Fahrertür auf nochmal drücken alle Türen auf.