Ich glaub es wird mal Zeit :)

  • Sooo, auch ich wollt mich jetzt mal vorstellen...
    Mein Name is Kathy, ich werd demnächst 20, komm ausm Landkreis Ebersberg...ich fahr meinen casablanca weißen D Corsa nun schon seit fast einem Jahr und bin suuuper zufrieden mit ihm und würd ihn so schnell nicht mehr hergeben.
    Vorm Corsa bin ich einen Hyundai Atos gefahren, der dann aber nach 2oo.oooKM den Geist aufgegeben hat und eigentlich bin ich nur durch reinen Zufall zu nem Corsa gekommen, aber ich bereu nix :)
    Dank dem Forum hab ich schon viel Hilfe bekommen u bin echt froh dass es so viele Corsa-Begeisterte gibt :)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

  • Na dann sag ich einfach mal Herzlich Willkommen bei uns :o))


    Ich hab hier auch schon viel Infos und Hilfe gefunden und find das Forum super.... :D :D


    Wünsch dir noch viel Spaß im Forum...


    Gruß
    Paolo

    Corsa D 1,6 Turbo GSI (150 PS), Saphirschwarz, RaucherPaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, Quick-Heat-Heizung, Navi CD 60 (Innovations-Paket 1), OPC-Line-Paket 2, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorne, EDS Phase 1 NR Linear 235 PS/330 NM

  • Na dann wünsch ich trotzdem viel Spass mit dem kleinen.


    Und allzeit gute Fahrt! :auto:

    Corsa Innovation 3T 1.2 Twinport LPG
    Saphirschwarz, Klima, Adaptives Fahrlicht, Technik Paket, Elektro Paket, Innenraum Anthrazit, 16" 7-Doppelspeichen Leichtmetallfelgen, Original Irmscher Gasanlage von Opel verbaut

  • ja Hallo Nachbarslandkreis :D


    is ja schick, das immer mehr aus der Gegend sind :D
    und Frauen die sich fürs Auto interessieren, sind ja überall willkommen :]


    ja eine Pflichtmacke, fährt man sich eigentlich immer ins Auto :bla:
    so blöd des auch is :D

  • Ein Rosenheimer...Wie toll.... :)


    Naya, leider war das n zml heftiger Unfall mit nem Schaden von knapp 4ooo €...aber ich war nich schuld will ich hier mal betonen :D


    Mein Auto is mein Hobby ;)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ebersberger sind au toll :P
    Jaaa, das hat sie schon...ärgerlich isses trotzdem, bei einem 1 Monate alten Auto...und dann noch nem Corsa ;(

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: