Opel Racecamp

  • so dann will ich mich doch da mal bewerben :tongue:


    OPEL RACECAMP


    ... aber geiles INTRO, den Sound haben die von meinem CORSA :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von corsafan ()

  • Das Logo "Fahren Sie zur Hölle!" würde mir schon zu bedenken geben :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Da fehlt aber das "Grüne" :P

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Ach das wird man doch eh nur genommen wenn man 45 ist und schon was weiß ich wie lange fährt :( :(


    Die haben doch keine Ahnung ich würd sie alle in Grund und Boden fahren... OPCs haben immernoch weniger Leistund als ein SL 55 AMG
    Und den zu jagen ist schwieriger... Aber geil wäre es trotzdem....


    Aber ich hab auch gelesen.. Es zählt nicht nur die Zeit die man fährt auch die


    Team fähigkeit und DISZIPLIN


    die hätte ich halt nicht.. Ich würd es an jeder Ecke krachen lassen das es nur so qualmt, das ist bestimmt nicht gern gesehen.. Aber der Reiz wäre zu groß

  • aus dem astra forum sind wohl welche dabei...und die sind schon 45...also so pauschal kannst du das nicht sehen.


    aus nem 2liter turbo 240ps raus zuziehen...und nen besseren beschleunigungswert als der golf 5 r32 zu haben :shoot:...ist schon beachtilich....da würde mir das "jagen" nicht schwer fallen :auto:


    ich drück aufjeden fall ganz fest die daumen das es doch klappt.

  • Ich habe auch noch nichts von den OPC Jungs gehört. Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht und ob es vielleicht jemand aus unserem Forum ins Camp schafft. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen. :auto:


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange