Hallo ... bin der Einladung von Bremmo gefolgt ... da bin ich

  • Hallo,
    vielen Dank für die Einladung in eurer Forum .Ich habe bereits einen Corsa D bestellt und hoffe auch hier in Zukunft auf Antworten bei kleinen und größeren Problemchen. Ich kenne die Struktur dieses Forums noch nicht, hoffe aber dass sich unter Euch auch ein paar echte Experten tummeln. Kurzes Profil meines bestellten Corsa D:


    - Opel Corsa D 1.3CDTI EDITION - 55kW - 5türig
    - Farbe : magmarot
    - Vorteilspaket : 16 Zoll Alufelgen + CD30MP3
    - ESP
    - Sommerpaket : automatische Klimaanlage + Solarreflect + GID
    - Technikpaket : GRA + Bordcomputer
    - Flex-Fix-Trägersystem für Fahrräder
    - Quick Heat
    - zusätzliche 15 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung aus dem aktuelllen 4 für 3 - Angebot von Opel.


    Ich hoffe auf ein Fahrzeug ohne viele Kinderkrankheiten ... werde aber (falls doch etwas auftreten sollte) an dieser Stelle berichten.


    Gruß aus dem Osnabrücker Land

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

  • Hallo PO184,


    schön dass du der Einladung gefolgt bist. Ich versuche in allen möglichen Foren neue Mitglieder zu gewinnen. Ich weiß gar nicht was meine Motivation dafür ist... aber ich tus halt einfach. :D


    Wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, sind hier einige Experten vor Ort, die immer (auch zu den Anfängerfragen) Stellung beziehen und den ein oder anderen Ratschlag wohlwollend weitergeben (obwohl das Auto ja noch gar nicht richtig auf der Straße ist). Wenn du dich ein wenig im Forum umsiehst wirst du das auch feststellen können.


    Ich wünsche uns auf jedenfall gute Zeiten hier, viel gegenseitige Hilfe und viel Spaß beim Entdecken des neuen Corsa.


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlich willkommen PO184!


    jetzt sind wir schon 3 die das flexfix trägersystem bestellt haben :) (du bremmo und meine wenigkeit)

  • Hallo PO184.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Endlich bin ich nicht mehr alleine mit meiner Farbauswahl, nun ein zweiter Corsa hier im Forum in Magmarot :clap:


    Deine Farbauswahl ist genau richtig, denn laut Opel Magazin Heft 03/2006 Seite 46ff ist die rote Farbe wieder im kommen.


    Gruß


    Michael

  • Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, rund um den kleinen OPEL!


    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff