Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Habe auch noch eine Frage:


    Kennt jemand die Sparco Lampen gesehen bei www.sandtler.de???


    Welche Fassung haben die Nebelscheinwerfer beim Corsa OPC? H3?
    Welche Lampen sind im Innenraum verbaut? Möchte alles in weisses Licht umbauen...


    Besten Dank

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • So hab seit heute die MTEC Superwhite drin. Schauen extrem geil weiß aus, und über die Leuchtkraft kann ich mich jetzt auch nicht beschweren. Standlicht hab ich auch die von MTEC!

  • Weis jemand zufällig, wo ich die Höhe der Scheinwerfer einstellen kann? Abgesehn von der Leuchtweitenregulierung. Ich suche die Schrauben, an denen auch der FOH das Licht einstellt.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • sind zwei gelbe plastik schrauben. sind glaube direkt hinterm scheinwerfer die kannst du sehen wenne von oben rein guckst, 2 stück. bei bdarf kann ich bilder machen...


    ist aber nich sehr sinnvoll das selber einzustellen.....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hat jetz jemand schon die Teile verbaut?? Bin stark am überlegen sie mir zu holen... mir wäre aber ein paar einblicke von anderen erstmal lieber...


    Hier klicken

    Corsa D Sport 1.4 90PS
    - Saphierschwarz / - OPC Line 1 / - 17Zoll 5 Stern Design / - CDC 40 Opera / - Kurvenlicht

  • Welche Birnchen brauche ich jetzt für einen D OHNE AFL?


    H1 Fernlicht + H7 Abblend + 5W5 Standlicht + H3 Nebler?


    Ganz ehrlich wollt ich nicht die 35 Seiten hier lesen :D


    Aber man könnte es dann in den 1ten Poist hineneditieren für weitere suchende :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

  • schdankeschön :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • hey wollte eigentlich nur ma fragen was eurer Meinung nach am besten vom Licht her zu den NIghtbreakern passt.
    hab schon en großteil gelesen wollte aber jetzt doch nicht alles durchlesen :D

  • ?( Verstehe die Frage nicht ganz, glaube ich :tongue:
    Am besten zu den Nightbreakern passen wohl Nightbreaker?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!