Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • H7 Philips X-treme Power oder Philips H7 NightGuide Double Life als Abblendlicht ich denke mal die sind die stärksten und besten von Philips oder ?
    Als Fernlicht kannst du mir was empfehlen von Philips serie oder Osram?


    Osram Diadem als Blinker
    Manche Philips lampen haben so eien Bezeichnung
    Philips H7 R NightGuide Double Life


    Philips NightGuide H7 S Double Life


    S und R WOZU STEHT ES DA ????


    Habe schon was gefunden


    S-VERSI0N FÜR PROJEKTIONSSYSTEME


    R-VERSION FÜR REFLEKTIONSSYSTEME


    Und welche sind besser ???????

  • So habe mich mal endlich entschieden... PHILIPS H1 NightGuide Double Life Philips H7 R H7R NightGuide Double Life
    Sollen sehr gut sein Lichtstärke 5 von 5 und lebensdauer der lampe 5 von 6 ...


    und Osram Diadem...


    Werde mir bald bestellen wenn ich das geld für die Dayline Scheinwerfer habe...




    Zur Info für Mädels :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Nebelscheinwerfer H3
    Fernlicht H1
    Abblendlicht H7
    Standlicht Front 5w5
    Front-Blinker PY21W
    Seiten- Blinker 5w5
    Standlicht Hinten P21/5W
    Rückfahrleuchten P21W
    Blinker Hinten gelb P21W
    weiß PY21W
    Nebelschlussleuchte P21W
    Nummernschildbeleuchtung 5w5
    Park- Bremsleuchte P21/5W


  • Hey Leute, ich rate euch dringenst von den Osram Nightbrakern ab, hatte meine jetz ca 1 monat drin bis die erste durchgeflogen is, un bevor jemand fragt, ja sie wurden ordentlich verbaut, ohne betattschen des glases ;)


    Das Geile an der ganzen Sache... die eine die noch gefunzelt hatte, war schon leicht schwarz un das Glas fing an Nasen zu bilden...
    Hab sie auch wieder zum Händler gebracht un mein Geld zurück bekommen!


    Werde mir jetz die Bosch Xenon Silver holen!!!


    Gruß der Onkel

    Corsa D Sport 1.4 90PS
    - Saphierschwarz / - OPC Line 1 / - 17Zoll 5 Stern Design / - CDC 40 Opera / - Kurvenlicht

  • Die xenonlook kann ich dir ansonsten auch empfehlen! Habe meine nun bereits 10'000km verbaut und musste bis jetzt nur ein Abblendlicht ersetzen. Hier noch ein Bild aus der Galerie komp. xenonlook

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Und wie ist nun die Ausleuchtung bei Nacht (und Regen)? Besser / schlechter?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei trockener Strasse finde ich Sie besser als die originalen Leuchtmittel. Sie sind anfangs einfach ein wenig gewöhnungsbedürftig, da das Licht völlig anders ist. Bei nasser Strasse wird das Licht ein wenig geschluckt und ist daher nicht so gut wie bei den originalen. für mich reichen Sie jedoch aus... :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo zu sammen,


    ich habe nun von einem großen Auktionshaus meine Osram Nightbreaker bekommen und wollte die auch gleich einbauen und habe mir viele Tipps hier angeschaut.


    Ich wollte dann mit dem Luftfilter anfangen. Also Schelle lose, Rüssel ab und dann wollte ich den Luftfilter abziehen, denkste sitz an allen enden noch was dran und ab geht das Ding dann auch nicht. Ich wollte auch nicht so doll dran rumzerren.


    Nun denn linke Seite, der Deckel der Sicherungen geht leicht ab, aber so richtig Platz ist dort ja nicht.


    Sicherungsdeckel drauf und ab zum FOH meines "Vertrauens". Nach einer haben Stunde Wartezeit war ich denn auch dran nur um zu hören zu bekommen das ich einen Termin brauche und es dann für beide H7-Birnen(die ja nochh leicht zu wechseln sind) 60 Euronen berappen soll.


    Die Halos hinter den Linsen meines AFL sind nicht toll und die Lichtausbeute lässt schwer zu wünschen übrig, müssen aber nun zunächst bleiben.


    Echt toll, vielen Dank Opel :wb: :(


    Viele Grüße aus Essen-Überruhr


    Volker

  • Hallo zusammen,


    Fahre mit AFL und habe jetzt auch meine "alten" H7 Birnen ersetzt.


    Nach 30 - 45min war ich fertig mit den Nerven, die neuen Birnen aber zum Glück auch verbaut.


    Habe aber nur die Scheinwerfer angerührt. Nix mit Luffilterdeckel
    abmontieren oder vergleichbaren.


    Erst die H7 Lampen in den Sockel, Drehen und Fummeln bis es einrastet.


    Dann Stecker aufstecken, so dass er nach unten abknickend draufsitzt.


    Die schwerste Arbeit ist ja eigentlich, diese bescheidenen Abdichtplatten wieder anzubringen, und das so, dass sie auch wirklich dicht sind.


    Denn bei längerer Nässe im Scheinwerfer freut sicht der Geldbeutel.

  • Habe gerade festgestellt das die WhiteHammer H7 aus dem OBI genau die gleichen Leuchten sind wie die Osram Nightbreaker! Der einzige unterschied ist nur das jeweils die kleine blaue Blende fehlt und das der Abschluss der Lampe anders passiviert ist!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM