Teilnehmer Eisenach

  • Aufenthalt Eisenach 0

    1. Freitag und Samstag: (0) 0%
    2. Freitag, Samstag und Sonntag retour: (0) 0%
    3. Nur Freitag: (0) 0%

    [B]

    Zitat

    Original von thomas56
    Für Vorschläge zum Rahmenprogramm wären wir euch dankbar :] :]


    Hallo,
    da es für mich gar nicht so einfach ist zu entscheiden ob nur Freitag, bis Samstag oder aber erst Sonntag nach Hause, diese Umfrage.
    Zum Programm: gut, Freitag "einchecken und Jetlag bewältigen" und Werksbesichtigung. Abends fänd ich einen "Erfahrungsaustausch / Small Talk" im Biergarten mit Essen schön. Oder wir grillen. Samstag Wartburg?!
    Was sagt Ihr?

  • wäre ok denke ich mal.
    ich werde von freitag auf samstag da sein und in der djh übernachten. die liegt am fusse der wartburg ;)
    habe dort auch schon angefragt und dort gibt es auch noch genug betten. falls noch jemand sich anschliessen will ist kein problem, umso mehr umso besser ist es.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Ich werde von Freitag bis Samstag nachmittag / abend da sein.
    Wegen der Übernachtung wurde ja schon mal der Campingplatz in nem anderen Thread erwähnt.
    Hab mir da ehrlich noch keine Gedanken gemacht.
    Aber DJH mit knapp 40 - wie schauen die einen da an ? ?(


    Ja am Abend noch Benzin quatschen und am Samstag noch ein bissel Kultur und Geschichte ist ok.



    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Zitat

    Original von Westi
    [B]


    Hallo,
    da es für mich gar nicht so einfach ist zu entscheiden ob nur Freitag, bis Samstag oder aber erst Sonntag nach Hause, diese Umfrage.
    Zum Programm: gut, Freitag "einchecken und Jetlag bewältigen" und Werksbesichtigung. Abends fänd ich einen "Erfahrungsaustausch / Small Talk" im Biergarten mit Essen schön. Oder wir grillen. Samstag Wartburg?!
    Was sagt Ihr?


    Hallo.


    Wie oben beschrieben sieht zur Zeit auch die allgemeine Planung von uns Mod's aus.


    Ich werde so wie es im Moment aussieht die Nacht FR-SA am Campingplatz verbringen uns so SA-Nachmittags die Heimreise antreten.


    Die Übernachtung mit Zelt / Jugendherrberge scheint nicht das Problem zu sein - vielmehr die Übernachtungsmöglichkeiten in den "Bungalows" am Campingplatz diese müssen für mind. 2 Nächte gebucht werden, sofern noch etwas frei ist.


    @all / Ortskundige von Eisenach und Umgebung


    Wie und was kann man noch unternehmen ( außer Wartburg ) ?
    Welche Lokale sind zu empfehlen ?
    ...
    für Tips wären wir Euch sehr dankbar.



    Gruß


    Michael

  • endlich kommt mal wieder Aktivität in das Vorhaben "Corsa Treffen mit Werksbesichtigung" :clap: und dann aus den Reihen der User hier im Forum. Das freut mich um so mehr :] :]


    Die Bestätigung für die Werksbesichtigung habe ich hier liegen. Für 25 Personen. Ich hatte ja schon geschrieben, wo wir uns Treffen werden.


    Ich bin auch für die Werksbesichtigung mit anschließendem Small Talk. Abends je nach Wetter, Grillen oder Biergarten (hier sind die Eisenacher gefragt > Empfehlungen sind unbediingt erwünscht)
    Und Samstag ist Kultur angesagt, sprich Wartburg. Ein dringender Ratschlag sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Je früher wir zur Wartbug gehen, je weniger brauchen wir in den endlosen Schlangen anzustehen. Es scheint, das die Wartburg sehr überlaufen ist.


    Wir Mods würden uns riesig freuen, wenn noch mehr User zum Treffen kommen werden :clap:

  • Hallo!


    Ich hatte eigentlich gesagt das ich Fr bis Sa bleibe. Nur bei mir mit dem Zelten ist schlecht weil ich kein Zelt habe und ein "Bungalows" am Campingplatz für mich allein ist echt was teuer. Wer hat den schon ein "Bungalows"gemietet und hat noch einen Platzt frei??? Weil davon hängt es ab ob ich freitag wieder fahre oder nicht.
    Mit freundlichen Grüßen Icefire36

    :evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

  • Anhalter
    wir kommen zu zweit und wir sind 31 & 53 und werden in der djh übernachten. ist doch esgal wie alt man ist haupsache ein bett :evil:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu
    Anhalter
    wir kommen zu zweit und wir sind 31 & 53 und werden in der djh übernachten. ist doch esgal wie alt man ist haupsache ein bett :evil:


    Ich denke nicht, dass der Post von Anhalter so gemeint war, wie Du ihn gedeutet hast!
    Irgendwo geistert in deutschen Köpfen halt der Begriff "Jugendherberge" herum (übrigens, bei mir auch....).
    Mag ja durchaus sein, dass dies nicht(mehr) so ist (oder auch noch nie so war!).

  • Ich geb da dem Westi vollkommen recht, ist bei mir so. Ich war noch niemals in einer "Jugendherberge". Also verzeiht meine Frage.


    Icefire36 die Bungalows sollen sich wohl nur für minimal 2 Nächte mieten lassen !
    siehe Wichtig: Corsa-Treffen mit Werksführung ( 1 2)
    den Beitrag von Bremmo.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

    3 Mal editiert, zuletzt von Anhalter ()