i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • hallo habe den isoamp jetzt auch da und dazu den adapter jetzt mal 2 fragen: an welches kabel kommt das gelbe kabel vom verstärker an rot oder gelb vom adapter und die andere an dem adapter sind die lautsprecher kabel vertauscht ist das richtig? :rolleyes:


    und zum einbau batteri abklemmen beim radio raus nehmen wie sieht das dann mit der Sicherheitssperre aus code ?
    ?(

  • Hallo,
    rot oder gelb? Ich hab´s gelassen wie´s war - hat direkt funktioniert. Das ist aber glaube auch in der Anleitung beschrieben...


    Batterie habe ich nicht abgeklemmt -> was für Schattenparker :tongue:


    Lautsprecherkabel vertauscht?! Keine Ahnung ... die werden´s schon richtig gemacht haben :]


    Viel Spaß mit dem Teil - berichte mal ein wenig!


    Gruß
    Frank

  • hm dann habe ich ein kleines prob weil ich mir demn isoamp wo anderst bestellt hatte nur das adapterkabel bei isotec somit wars auch noch nicht zusammen gesteckt, desweiteren wie sieht das mit dem radio code aus wegen fehlerspeicher etc fho meinte der müßte das radio zurück setzten :bla: und ich sollte es doch lieber lassen an dem nagelneuen auto schon wieder etwas umzubuen und erst mal 2 jahre damit warten :wb:

  • Hi,


    na ja wenn Du solch einen relativ "kleinen" Eingriff vornimmst , machste auch nichts kaputt damit. Deswegen ist die Aussage von Deinem FOH für mich nicht nachvollziehbar.


    Also wegen dem Car Pass , ich habe keinen Car Pass bekommen und sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es den auch gar nicht mehr. Die Daten wie z.B. der Code sind bei Deinem FOH hinterlegt , dort kannst Du die Nr. erfragen bzw. er entsperrt Dir das. Entweder, was man eigentlich erwarten könnte umsonst oder für nen 2er in die Kaffeekasse.....

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Also wegen dem Car Pass , ich habe keinen Car Pass bekommen und sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe gibt es den auch gar nicht mehr. Die Daten wie z.B. der Code sind bei Deinem FOH hinterlegt , dort kannst Du die Nr. erfragen bzw. er entsperrt Dir das. Entweder, was man eigentlich erwarten könnte umsonst oder für nen 2er in die Kaffeekasse.....


    Stopp Motorkennziffer: der Carpass gehört zum Lieferumfang des KFZ, der steht Dir zu.
    Was machst Du denn wenn Du irgendwo im ausland Deinen Schlüssel verloren haben solltest und keinen CarPass dabei hast. Dann muß der Händler eine Anfrage durchführen die ca. 15 EUR kostet.
    Hol Dir Deinen CarPass, hast Du Anspruch drauf.....

  • Ach ja, zu mir hat er wie gesagt das der nicht mehr ausgehändigt würde sondern die Daten bei meinem FOH gespeichert werden und ich mir sie im fall der Fälle dort organisieren kann. Aber schön das zu wissen , daß heist ich bin nächste Woche bei meinem OH und mach den zur schnegge :bla:

  • also es ist das gelbe, kinderleichter einbau so wie beschrieben :lol:
    der adapterstecker paßt kaum ins radio also dieser verschlusshebel und dann is wie beim b corsa so viel platz vorhanden das man garnet weiß wohin mit den kabeln :bla:. Habs jetzt so gemacht handschuhfach ab stecker vom radio rausgefädelt adapterstecker ans radio alles andere auch erst mal raus gefädelt und dann versucht das radio erstmal wieder reinzubekommen und zum schluss den f.stecker mit dem adapterstecker und iso kabelbaum verbunden. so läuft es einwandfrei :bow: