i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen isoamp zu holen, allerdings den Medialink, so das ich meinen Ipod oder sonstiges anschließen kann. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

  • Hallo Freunde des Isotec Gedönses,


    ich werde mir demnächst die Isotec 4 Amp zulegen incl. Sub. Nur habe ich jetzt ein paar ganz lächerliche Fragen zum Einbau:


    - Wie gehe ich beim Ausbau des Radios vor? Bzw. eigentliche Frage ( der eigentliche Teil steht ja schon in einem anderen Thread an dem ich mich orientiere) muss ich beim umstöpseln auf den ISO Adapter von der Iso Amp die Batterie abklemmen oder kann ich sie drann lassen ?


    - Muss ich bei abmontieren des Kabelbaums und Wiederinbetriebnahme des Radios den Security Code eingeben ?


    - Ist der Werksseitige Kabelbaum etwas "Benutzerfreundlicher" was länge und Erreichbarkeit angeht ? kann mich noch an den Corsa B erinnern da war er alles nur nicht lang...


    - sonstige zu beachtende Sachen beim Einbau.


    Danke schon mal im Voraus !

  • Hi,


    - die Batterie brauchst du nicht abklemmen, habe ich auch nicht gemacht und hat überhaupt keine Probleme bereitet


    - Nein.


    - Nein, ist sehr kurz gehalten und man fummelt eigentlich nur im Schacht vom Radio rum.


    - darauf achten die Mittelkonsole nicht zu verkratzen, kann leicht beim Herausziehen des Radios passieren.
    Falls du den i-soamp unter den Beifahrersitz platzieren möchtest, solltest du das Kabel am Mitteltunnel entlang legen (habe ich auch so gemacht und man sieht das Kabel nicht) wichtig ist dabei, das du das Kabel nicht zu weit reindrückst, sonst scheuert es am Schaltgestänge!
    Das Kabel zum Sub im Kofferraum?!? legst du am Besten auf der Beifahrerseite entlang, musst dafür noch nicht mal etwas abmontieren.


    Viel Spass beim Einbau :)

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Jau danke für die schnelle Antwort ! Dann brauch ich ja nur noch die Klamotten bestellen. Werde ne schöne bebilderte Anleitung für Wiki machen. Ja habe vor die Amp unter den Beifahrersitz zu legen da dort , wenn auch nur geringfügig, ein wenig Luftzirkulation herrscht :)

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Hallo Freunde des Isotec Gedönses,


    ich werde mir demnächst die Isotec 4 Amp zulegen incl. Sub.



    erwarte nicht zuviel von dem "rotz".


    habe mir auch dieses set mit sub bestellt, nach 10 min. wieder ausgebaut und zurückgeschickt.


    preis/leistungsverhältnis 6-


    ich war richtig enttäuscht

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • [/quote]
    erwarte nicht zuviel von dem "rotz".


    habe mir auch dieses set mit sub bestellt, nach 10 min. wieder ausgebaut und zurückgeschickt.


    preis/leistungsverhältnis 6-


    ich war richtig enttäuscht[/quote]


    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!


    Ich empfehle einen 4-Kanalverstärker, mit Adapter ans orginale Radio angeschlossen, einen Sub(Bassreflex) in der Reserveradmulde und vorn und hinten vernünftige Lautsprecher.
    So habe ich es gemacht und bin sehr zufrieden!!! So gibt es nen perfekten Klang und mächtig Druck im Kleinen!!

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Was fürn Sub hast Du Verbaut gehabt, Reserveradmulde ?


    hatte diesen komischen, mini-universell sub. da macht mein kleiner aktiv sub unterm schreibtisch am pc ja mehr druck

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Zitat

    Original von corsa123
    [


    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!


    Ich empfehle einen 4-Kanalverstärker, mit Adapter ans orginale Radio angeschlossen, einen Sub(Bassreflex) in der Reserveradmulde und vorn und hinten vernünftige Lautsprecher.
    So habe ich es gemacht und bin sehr zufrieden!!! So gibt es nen perfekten Klang und mächtig Druck im Kleinen!!


    1000% Woooord.


    genauso werd ich s auch machen, bin halt klang- und druck verwöhnt, das kann in meinen augen kein isotec system bringen.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot