i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • Ein Bild vom Radmuldensub findest du hier.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Ja den Reserveradsub will ich gerne sehen.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Zitat

    Original von Westi


    Sorry, habe ich vergessen......
    Habe aber den "Reserveradsub"......


    schick mal bitte ein bild

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Ich habe zwar eine Mulde, da passt aber kein Reserverad rein. Daher ist dort auch keins drin :P
    Würde mich daher mal interessieren, ob es Leidgenossen gibt, die trotzdem irgendwie den Reserverad-Sub verbaut haben. Denn dieses i-sotec-Gerät ist für mich sehr interessant. Doch würde ich den anderen Sub gerne vermeiden zu benutzen, da ich im Kofferraum nicht so einen Kasten rumstehen haben will.

  • Zitat

    Original von aquila_fortis
    Ich habe zwar eine Mulde, da passt aber kein Reserverad rein. Daher ist dort auch keins drin :P
    Würde mich daher mal interessieren, ob es Leidgenossen gibt, die trotzdem irgendwie den Reserverad-Sub verbaut haben. Denn dieses i-sotec-Gerät ist für mich sehr interessant. Doch würde ich den anderen Sub gerne vermeiden zu benutzen, da ich im Kofferraum nicht so einen Kasten rumstehen haben will.


    Sorry, aber wieso passt denn da kein Reserverad rein? Was ist denn da alles drin???????

  • Die Mulde ist leer :P Aber ich habe dort lediglich eine Mulde, die aber am hinteren Ende nicht ganz der kompletten Rundung folgt. Quasi wie ein Kreis mit einer Delle drin. Ist eben nicht vorgesehen, dass dort ein Reserverad hineinkommt. Dafür habe ich so einen "tollen" Kompressor samt "tollem" Chemiezeugs für platte Reifen. Die Mulde ist wohl nur noch aus melancholischen Gründen dort bzw. als Ablagefach für Kleinigkeiten - ist dafür ja auch sehr praktisch. Aber wäre schon interessant zu wissen, ob eben jemand in eine solche "3/4-Mulde" einen Sub basteln konnte. An sich bin ich handwerklich sehr geschickt und würde mich auch an eine eigene Lösung wagen. Aber da ich zurzeit arbeitstechnisch unter extremen Zeitmangel leide, hoffe ich darauf, dass ich mir eine Idee von einem, der es schon gemacht hat abschauen kann :)

  • Also ich hab es noch nicht durchgeführt aber eigentlich schon geplant. Da ich ja im GSI auch keine Reserveradmulde habe will ich den I-Sosub in den Zwischenbodenreinsetzten also so das die schwarze Scheibe des I-Sosub auf dem Zwischenbrett ist. Durch die schwarze Scheibe schöne Edelstahlschrauben durch und mit dem Brett verschraubt. Dann hat man oben eine relativ gerade Fläche und man kann was draufstellen. Die Höhe müsste reichen vom Zwischenboden um den I-Sosub in das Brett einzulassen.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double