Marder frisst Antenne :-(

  • Hallo,


    gestern Abend als ich nach Hause gefahren bin und ich Radio hören wollte dachte ich mir schon, warum hab ich so schlechten Empfang. Dann als ich daheim war gleich mal nachgeschaut...


    Die Antenne hing an ca. der Hälfte abgeknickt nach unten... :bla: :bla: :bla:


    Heut früh im hellen konnte ich sehen das an ihr lauter kleine pünktchen waren... (So wie auf dem Bild) Und ich hatte schmutzige Tapser über der Windschutzscheibe und bei der Antenne auf dem Dach Welzspuren... :wb:



    Weis einer was man dagegen tun kann? Einfach Alu Antenne drauf? (Bin kein Fan von den Alu Dingern... ;-P) Keine Lust mir immer wieder eine deswegen kaufen zu müssen...


    Danke :wink:


    Stefan

  • Hab mir so ne günstige von egay geholt.


    1€ + Versand


    Da knabbert kein Marder dran.


    Empfang is zwar einen Ticken schlechter als original...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • sicher, dass es n marder is?..
    bei mir is ne katze immer aufm auto.. blödes schwarz ;) die hat sich auch die ganze zeit an meiner antenne vergriffen..


    einen vorteil hat das vieh.. der marder ging dafür ins auto von der nachbarin ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • ... wie sieht den das Dach im allgemeinen aus?
    Ich meine, wenn sich da eine Katze ordentlich ausgetobt haben sollte, würdest du das vielleicht auch am Lack sehen :] Wie wild Marder toben können weiß ich leider auch nicht :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!