LED-Umbauten

  • Hallo,
    hab mittlerweile mal mit dem LED-Umbau an meinem Corsa angefangen, ich werde alles auf rot/weiß umbauen! :D
    Tacho, Lenkradfernbedienung, eFH, Lichtschaltereinheit und Klimabedienteil hab ich schon fertig, der Rest wird nach und nach folgen.
    Eine Übersicht über die verwendeten LED´s findet ihr als PDF-Anhang, genauso wie ein Bild vom fertigen Tacho!

  • WOW


    du schürst hier sehrnsüchte *leeeechts*
    sieht sehr schick aus :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
    haste auch bilder von den hinterleuchteten schalten? *gespannt bin*


    mal ne frage am rande, was sagt die garantie dazu ?(

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Interessant :] Es wäre ganz gut wenn du ein Vorher > Nachher Foto gemacht hättest um einen direkten Vergleich zu haben. Ich könnte jetzt anhand deines eingestellten Fotos nicht erkennen, was du gemacht hast :( Wahrscheinlich auch, weil ich mein :auto: noch nicht habe ;(

  • @ thomas56


    muß mal im corsakatalog so auf seite 30 & 31 kucken


    aber mal so auf die schnelle, beim tacho ist alles was jetzt in weißen licht erstrahlt sonst gelb und auch unten der kilometerzähler ist sonst gelb und nicht rot.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Zitat

    Original von merlinX
    haste auch bilder von den hinterleuchteten schalten? *gespannt bin*
    mal ne frage am rande, was sagt die garantie dazu ?(


    Bilder folgen natürlich noch, wie´s mit der Garantie aussieht kann ich dir auch nicht sagen, aber was soll denn daran auch in den nächsten 2 Jahren kaputtgehen? :rolleyes:


    Hier mal ein Bild vom Originaltacho (hab ich bei Michael geklaut :evil: )

  • Boah das sieht ja mal geil aus auch wenn ich nicht so auf weiß, rot steh.
    Aber nur weiß oder nur blau sähe auch mal cool aus.

  • WWOOWW!!


    This looks really nice, please post instructions when you have them.
    Can't wait to change them in my own D.


    Oh and please post pictures when you have changed the other led's.


    Keep up the good work!!

  • Hier noch ein Foto vom Innenraum und der Lichtschaltereinheit, das GID und die Schalterleiste unter dem Warnblinker sind noch nicht umgebaut. Das GID soll übrigens weiß werden! :D

  • Great Job Oli!!! :bow:


    I want this too, but I'll need instructions in English or Dutch.
    Or...........someday you can help me? :D


    Anyway, I think that white is a good choice for the GID. Maybe it will
    be a bit bright, but it will still look best.

    Einmal editiert, zuletzt von Insaniac ()

  • Einfach genial! Der blanke Hammer!
    Ich hänge zwar etwas nach, aber da ich noch neu bin habe ich noch nicht alle Einträge lesen können! Aber der Umbau ist wirklich gelungen!
    Oli: Würde so einen Umbau gerne selbst vollziehen! Mich würde interessieren, woher du wußtest wie alles zu demontieren ist!
    Als ich so en Umbau bei meinem B Corsa gemacht hab, war dies nicht ohne Demontage-Anleitung für mich zu bewerkstelligen!


    Vorab schon mal danke!