CID bei eBay

  • Hallo!


    Hier geht es zu eBay...


    Nun weiß ich nicht, was mit diesem Teil los ist, da der Aufkleber mit dem Code, Teilenummer und Hardwarestand fehlt. :rolleyes:
    Habe auch keine Ahung, ob es den defekten Rahmen (laut Auktion) tatsächlich einzeln nachzukaufen gibt. :rolleyes:
    Aber ob das Ding nun geklaut ist oder auch etwas Heißkleber zur Befestigung benötigt wird:
    Ein Versuch ist es doch wert, oder? Den Rahmen für das Armaturenbrett gibt es für wenig Geld beim FOH und weiterverkaufen kann man es ja immer noch. 8)
    Wie und ob es mit dem CD30 harmoniert kann ich aber nicht sagen. Beim Astra geht es dort mit kleinen Einschränungen. Dafür hättet ihr aber ein Unikat, da es nicht viele Corsas gibt, die ein Farbdisplay an ihrem "normalen" Radio haben. :D


    PS: Beim Astra H ist es schon fast normal, sich das CID nachzurüsten! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • das ding sieht ja aus wie rausgerissen ...
    bezweifel das es legal erworben ist und das es endheiratet ist ...


    schließe mich suggerla an und würd sagen finger weg

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • wenn du wirklich ein CID willstkauf dir einesregulär bei ebay von nem Astra Hund probier es aus im Corsa...


    wenns net klappt kannst es ja wieder verkaufen bei Ebay.

  • Ich hoffe, dass es für den Corsa D auch bald CIDs bei eBay gibt.
    Aber jeder von euch sollte klar sein, dass auch diese CIDs nicht ganz legal sind.
    Ein CID kostet beim FOH um die 1200,- Euro !!!
    Wenn bei eBay die Dinger dann für 250 - 350 Euro verkauft werden, kann es sich auch nur um Ware handeln, die Personen des Herstellers aus der Produktion "abgezweigt" haben.
    Soviel zur Legalität, wenn es zur Nachrüstung eines CIDs geht...
    Und wie ich oben schon geschrieben habe:
    Für 50,- Euro ein CID im Wert von 1200,- Euro - ein Versuch wäre es doch wert, oder!

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • eben und da ist schon das problem die dinger kosten 1200 wenn du sie jetzt um 350 euro kaufst müsste dir ja klar sein dass da was nicht ganz legal sein kann und somit bist du nicht mehr schutzwürdig ... dh wenns probleme gibt CID retour und kein geld ...

  • eBay war und ist immer ein Risiko...! 8)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • wie gesagt...jeder ist alt genug um zu wissen was er tut...


    ich werde mir auf jeden fall eines holen....

  • ... Du böser Bub Du!!! :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Wenn man es aber erwirbt und es kommt raus, das es geklaut wurde... Dann kommt die Polizei und man bekommt nicht mal die 350 Euro...


    Und kein CID...