Ablagefach unterm Beifahrersitz?

  • Hallo Leute. Habe gehört das der Corsa D nicht viel stauraum hat, habe aber im online Handbuch gesehen das es ein schublade unterm Beifahrersitz gibt. Habe mein Händler darauf angesprochen der meinte das gäbe es nicht für Corsa. :bla: Hat es jemand für euch? Wenn neien wo kann ich das nachkaufen? Habe das Innovation 110 Jahre Model.


    Mfg Kilp

  • was ist denn das für ein händler.schau dich woanders um-natürlich gibt es diese schublade.
    sachen gibts...?( ?( ?(

  • Die Schublade gibt´s auf jeden Fall, allerdings nur, soweit ich weiss, wenn der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Mh habe gerade nochmal im Konfigurator nachgeshen. Da steht das der Innvoation 110 Jahre Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer hat. Könnte das ein anzeichen dafür sein das ich die Schublade habe? ?(

  • Habe ebenfalls einen Edition, der hat das Ablagefach.
    Also laut der Opelseite hat der Innovation serienmäßig keinen hoöhenverstellbaren Beifahrersitz, also Schublade wäre somit möglich.


    Edit: Musst halt mal schauen, ob du deinen Beifahrersitz in der Höhe verstellen kannst. Du hast das Auto, wie ich grad gelesen habe, ja schon. ;)
    Also wenn nicht höhenverstellbar, ist eine Schublade möglich.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

    Einmal editiert, zuletzt von AsLightsFade ()

  • Zitat

    Original von AsLightsFade
    Habe ebenfalls einen Edition, der hat das Ablagefach.
    Also laut der Opelseite hat der Innovation serienmäßig keinen hoöhenverstellbaren Beifahrersitz, also Schublade wäre somit möglich.


    Hey das klingt doch gut :) danke für die Antwort

  • Einfach mal hier im Forum die SuFu benutzen!!! Findeste genung die das gleiche schon gefragt haben!!!
    Ab MJ 09 keine Schublade mehr unter dem Beifahrersitz, dafür eine Tasche an der Rückenlehne! Oder du rüstest die Schublade nach............


    Kann geschlossen werden...........

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Schublade + Führung kostet ~ 100 Euro + Montage

  • Zitat

    Original von AsLightsFade
    Habe ebenfalls einen Edition, der hat das Ablagefach.
    Also laut der Opelseite hat der Innovation serienmäßig keinen hoöhenverstellbaren Beifahrersitz, also Schublade wäre somit möglich.


    Edit: Musst halt mal schauen, ob du deinen Beifahrersitz in der Höhe verstellen kannst. Du hast das Auto, wie ich grad gelesen habe, ja schon. ;)
    Also wenn nicht höhenverstellbar, ist eine Schublade möglich.


    Ne leider habe ich ihn noch nicht -.-