En neuer, in eurer noch recht kleinen Runde.

  • Ein herzliches "Heyho" an alle Opelliebhaber!



    Über mich:


    Ich komme aus dem Herzen von Rheinhessen (Rheinland-Pfalz) und bin 19 Jahre jung.



    Meine Konfiguration:


    Auto: Corsa-D Edition (3-türig)
    Motor: 1.3CDTI (75PS)
    Farbe: Metro


    Pakete:
    Vorteilspaket 1
    + 17" (5-Doppelpeichen-Design)
    Winterpaket


    Zusatz: ESP


    Lieferung: Innerhalb den nächsten 10-Werkstagen :)



    Ich freue mich auf nette und schöne Gespräche über den kleine Opel.



    PS: Schön das hier so viele Pfälzer sind :D

  • Herzlich Willkommen!


    Du wirst wohl einer der ersten sein, die den "kleinen" Corsa in Besitz nehmen dürfen. Auf die ersten Bilder sind wir sehr gespannt! Also Foto nicht vergessen!


    Viel Spaß noch hier beim Lesen und Schreiben... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Hallo und herzlich willkommen hier Skiebby,


    so langsam wächst unsere kleine Runde ja und ich denke mit der offiziellen Vorstellung des Corsas im Oktober wird es hier rund gehen.


    Was mich doch erstaunt hat bei deinem Posting, dass du dein Auto schon die nächsten 10 Werktage bekommst. Zu dem Thema Alus haben wir ja schon viele widersprüchliche Dinge gehört die letzten Tage (man blickt bei dem Thema was jetzt lieferbar ist und was nicht langsam nicht mehr durch).


    Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch hier im Forum und gegenseitige Hilfestellung.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo Skiebby
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.


    Es ist zur Zeit nicht nur Deiner unterwegs,
    mein "Neuer" ist auch für so in ca. 10 Tagen zugesagt :jump: :jump: :jump: :jump: , vielleicht sehen wir uns ja beim FOH ...



    Gruß


    Michael